• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Matrazenlager Alpen-OT!

ich brauche einen platz im matrazenlager


  • Umfrageteilnehmer
    523
Leberkas schrieb:
Ich werd gar nicht schlafen sondern mit ner Flinte neben den Smokern wachen und aufpassen dass keiner die umwirft

ROFL

Den Bock zum Gärtner machen.....

:lol:

BTW: Vergess Dein Bettzeug net

1899_l1300_1.jpg


;-)

:prost:
 
Oh Leberkas auf Dich bin i gspannt......
(nach de Schandtaten die hier schon alle über dich veröffentl.)

gruas da stefan
 
Leberkas schrieb:
Ich werd gar nicht schlafen sondern mit ner Flinte neben den Smokern wachen und aufpassen dass keiner die umwirft


Der Brisketweitwerfer wieder :lol:
 
Leberkas schrieb:
Ich werd gar nicht schlafen sondern mit ner Flinte neben den Smokern wachen und aufpassen dass keiner die umwirft

hehe, es sind definitiv keine Charis am start ...

so ein WSM schmeisst man mal eben um, kann pasieren :

982_50_1.jpg


am geilsten finde ich den WOK :


erst kippen drin und dann feinste gourmet nudeln :D

982_15_1.jpg


982_27_1.jpg


ich freu mir :D
 
hehe
wir stellen offiziell den antrag wg. rangänderung beim leberkas auf brisketwerfer! :D


gruß
tom
:prost:
 
HAITHABrUtzler schrieb:
Wie wärs mit : "Der mit dem Brisket tanzt" ?
Oder müsste das eher : "Der mit dem Mark tanzt" heissen?? :evil:

DJ

Shice, ich dachte das hat keiner mit bekommen :lol:

Edit sagt: Leberkas hat geführt ;-)
 
Zurück
Oben Unten