• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maurice aus Trier (Bitburg)

Tierliebhaber

Militanter Veganer
Moin zusammen,

möchte mich gerne nach langem mitlesen vorstellen...

Mein Name ist Maurice Leidner, ich bin 25 Jahre alt, gelernter Koch (Chef Saucier in einem Großen Trierer Traditionshotel) und wohne bei Bitburg (Nähe Trier/ Luxemburgische Grenze)

Abgesehen von meiner Arbeit grille ich zu hause an fast jedem freien Tag, probiere neue Sachen aus und suche immer neue Projekte :-)

Freue mich tierisch auf viele neue Tips und Ideen aus der Comunity und möchte nun auch nicht länger aufhalten ;-)

Gruß Maurice
 
Hi Maurice,

Grüsse aus der Nachbarschaft :)

In welchem Hotel arbeitest du wenn man fragen darf?
 
Grüße aus'm HArz!!!!

Christian
 
Hallo Maurice, ein herzliches Willkommen auch von mir. Dann bist Du also verantwortlich für die richtig gute Creme Brulee, die ich kürzlich bei Euch gegessen hab. Ich freu mich schon auf erste Rezepte und Bilder von Dir.
 
Herzliches willkommen
 
Zurück
Oben Unten