• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maus hat in Grillabdeckung Loch genagt... Geiler Flicken gesucht!

dektra1

Militanter Veganer
Gut Grill zusammen,

über den Winter hab ich den Grill natürlich verwendet und die Abdeckung in der Hektig in ne Ecke gehaun. (Eilt bei mir immer, wenn ich nen Stück Fleisch hab^^) Jetzt hab ich entdeckt, dass da ne Maus oder so mir nen Loch in die neue Napoleon Abdeckung reingenagt hat... *kopfgegenwandschlag*
Hab da an nen Flicken gedacht zum Draufbügeln oder Nähen (macht dann meine Alte). Hat da wer nen Motivvorschlag? Vom Grillsportverein gibts ja nen Flicken, aber soll bissl was lustiges sein.

Danke euch!
Bier auf, Wolle
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Don't feed the troll!

*plonk*


(edit sagt: bei der Begrifflichkeit "geiler Flicken" ist das "l" das Wichtigste)
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bei einem so coolen Jungen wie Dir würde sich ein Krümelmonster mit Sonnenbrille oder eine Totenkopf-HelloKitty gut machen.

Frag doch mal die Mama, vielleicht hat sie ja noch einen Flicken in der Nähkiste.

:winke:
 
Oben Unten