• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-7 von Fahrenheit auf Celsius???

Kurti71

Fleischzerleger
Ich habe mir ein "Remote Cocking Thermometer" Maverick ET-7 mit 2 Fühlern bei Amazon (BBQ Scout) gekauft.

Weiß jemand, ob und wie man den Sender (Fühler) von Fahrenheit auf Celsius stellen kann? Beim Empfänger ist dies kein Problem.

???
 
Ich habe mir ein "Remote Cocking Thermometer" Maverick ET-7 mit 2 Fühlern bei Amazon (BBQ Scout) gekauft.

Weiß jemand, ob und wie man den Sender (Fühler) von Fahrenheit auf Celsius stellen kann? Beim Empfänger ist dies kein Problem.

???

Ich habe ein ET732 Hier befindet sich auf der Rückseite ein Knopf zur Umschaltung. Ob das bei diesem so ist, weiß ich nicht.

Warum hast Du denn kein Et 732 genommen?
 
weil ich nicht wusste, dass es so viele verschiedene von Maverick gibt.

:eeek:

Welchen kannst du mir empfehlen?

Kennst Du den ET 75? Dieser ist auch für Roti´s zu verwenden.

:hmmmm:


???
 
weil ich nicht wusste, dass es so viele verschiedene von Maverick gibt.

:eeek:

Welchen kannst du mir empfehlen?

Kennst Du den ET 75? Dieser ist auch für Roti´s zu verwenden.

:hmmmm:


???

Ja das 75 kenne ich. Passt nicht auf eine Weber Roti, seht auch im Kleingedruckten.

Wenn es noch geht, dann gebe das 7er zurück und besorge Dir das 732. Das kannst Du mit einem Gummioband an der Roti befestigen. Die Durchführung kann Dir banditentreiber machen. Frag ihn mal.

LG
 
genial!

Danke für Deine fachkundige Antwort.

Maverick Et-7 ist schon wieder nett eingepackt und geht morgen auf die Reise Richtung BBQ Scout. Werde es gegen ET 732 tauschen.



:metal:
 
@ Tranabo_Bjoern

Ich kann leider "Banditentreiber" bezüglich der Durchführung Roti über die Suchhilfe nicht finden...

Bin aber auch noch nicht so wirklich fit hier :-)
 
Mist, den Halter brauch ich auch...

Dieses Forum macht mich noch arm .....:blinkt:
 
Zurück
Oben Unten