• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-732 zu leise

Henry Der Rote

Vegetarier
Servus,
In der Vorbereitungsphase meines ersten PPs innem Kugelgrill ist mir aufgefallen das die Alarmfunktion vom Maverick zwar wohl funktioniert ich sie aber nicht höre, die Pieps-Frequenz liegt wohl ausserhalb meines hörbaren bereichs, was ich von anderen Geräten schon kenne ;). Kann ich bei dem Maverick einen anderen Piepser bzw. Summer verbauen oder es sonstirgendwie hinkriegen das der lauter und tiefer wird ;)?

Wäre klasse wenn die Elektronik-Profies mir hier weiterhelfen könnten.
 
Hast du möglicherweise den Alarm rechst unten durch Knopfdruck ((.)) ausgeschaltet?
 
hmmmm... eigentlich ists ja ein funkthermo ... also kannst es quasi (fast) überall mit hinnehmen, musst nicht neben dem grill stehen ...

wenns dann auch noch zu leise ist :confused:
 
Zurück
Oben Unten