• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET-733 bestellen ?

everell1

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen,

ich möchte mir das Maverick ET 733 bestellen.
Geht scheints momentan nur in den USA ? (geht auch UK, Dänemark oder wo anders ??? )
hab aber noch keinen Onlinehändler gefunden wo es funktioniert. Jedesmal kam die Meldung das nach Deutschland keine Lieferung möglich ist :-(
Mir ist klar das zu dem Kaufpreis von ca. 80$ noch Fracht und Zoll hinzu kommen.

Weiß jemand wo man das Teil recht unkompliziert bestellen kann ?

Gruß
Everell
 
Hallo,

ich habe mir letztes WE eins bestellt, Lieferung ist angekündigt für den 4.4.

Einfach über ebay uk einloggen und bei 'hotasseenontv' bestellen, brauchst aber ein gekoppeltes paypal Konto.
UPS liefert übrigens nur bis zur Grenze, also nicht wundern wenn Du die Zustellbestätigung bekommst.

Gruß
Christoph

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Oder bis August warten ;-) und ein deutsches Gerät ink. CR Prüfung etc. erwerben! Alternativ das ET-732 für derzeit 55 Euro in schwarz...
 
Du bekommst ne UPS Tracking Nr. die sagt dir dann nach zwei Tagen dass die Zustellung irgendwo in Kentucky :eek: erfolgreich war. Ab dort übernimmt dann aber ne andere Fa und erledigt Zoll etc.
Das ebay tracking funzt aber ;)
 
Wieso wartet ihr nicht noch?
Welchen Sinn hat es diesen Stress zu machen anstatt noch bis August zu warten?
Alternativ wurde das ET-732 ja schon genannt, zu nem Hammerpreis von 50 Euro!
Ich habe mir jetzt auch erst wieder eins geholt!
 
Hi,

ist die US Grenze bei "Erlanger". Habe eine Zustellung erhalten. Aber auch zwei Tracking nummern. Da blick man ja nicht durch :)
 
Zurück
Oben Unten