• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Maverick ET-733 Halterung für den Sender

domi106

Veganer
Wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Halterung Für den Sender. Gibts leider nicht im Zubehör zu kaufen. Wenn jemand die Klammer nicht braucht und sie abgeben würde, würde ich mich sehr freuen.
Bezahle auch gut..

Gruss Domi
 
Ich habe das jetzt bei schon einigen geändert, bitte unbedingt ein Präfix wählen!!!

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/neuer-modus-in-den-kleinanzeigen.212752/#post-2166707

prefix-png.910814
 
Zurück
Oben Unten