• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Maverick ET 733 | Temperatur #2 blinkt permanent

Whereismybeef

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bräuchte mal Unterstützung von euch ET 733 Nutzern.
Habe mir besagtes Thermometer vor Kurzem gekauft und mich heute mal an die Einstellungen gewagt.

Wenn ich - wie in einschlägigen Youtube Videos empfohlen - zuerst den Empfänger und dann den Sender (bei eingesteckten Temperaturfühlern) einschalte, blinkt bei mir die Temperatur für Fühler Nr. 2 (Barbecue Modus).

Umstecken der Fühler und/oder Re-Synchen ändert nichts an diesem Zustand.
Muss ich evtl. in den Einstellungen noch etwas vornehmen oder woran könnte es liegen?

Besten Dank im Voraus.

Edit:
Hat sich erledigt.

Hatte gestern mal die Garraumtemperatur getestet und es hat den Anschein, dass es mit dem Alarm zusammenhängt.
In meinem Falle sprang der an, als die eingestellte Obergrenze überschritten wurde.
Nachdem ich den Ton "weggedrückt" hatte, blieb auch das Blinken der Temperatur aus.
 
Oben Unten