• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Maverick ET-733, Windmühlenmesser Santoku, Wüsthof Classic Ikon Santoku

Maas

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Forengemeinde,

da sich bei mir über die Zeit einiges an Thermometern und Messern angesammelt hat was ich nicht mehr benutze oder sogar noch nie benutzt habe würde ich mich gerne auf diesem Weg von den Sachen trennen.

Maverick ET-733:
Das Maverick wurde lediglich zwei mal für DO Pulled Pork genutzt. Ein Temperaturfühler ist sogar noch unbenutzt. Der Zustand ist wie neu und die Originalverpackung sowie eine deutsche Anleitung sind dabei.

*Maverick ist verkauft*

Windmühlenmesser Santoku 165mm:
Das Messer hatte ich mir vor ein paar Jahren gekauft aber aufgrund der Vielzahl nie wirklich benutzt weshalb es nahezu jungfräulich ist. Es gibt keinerlei Beschädigungen oder sonstige Abnutzungen. Es wurde nie geschärft und schneidet wie am ersten Tag. Der Zustand ist denke ich auf den Bildern sehr gut erkennbar. Es handelt sich um die rostfreie Variante mit Kirschholz Griff.

Verkaufspreis: 50€ VB

Wüsthof Classic Ikon Santoku:
Für dieses Messer gilt das selbe wie für das Windmühlenmesser. Es kommt auf maximal 5 Gemüseeinsätze und ist wie neu. Mit diesem Messer könnt ihr euch rasieren. Super schön damit zu arbeiten aber in der Masse kommt es zu wenig zum Zug :D

Verkaufspreis: 70€ VB

Versand ist sofern nicht anderweitig mit mir vereinbart nicht im Verkaufspreis enthalten :)

IMG_4390.jpg


IMG_4391.jpg


IMG_4392.jpg


IMG_4393.jpg


IMG_4394.jpg


IMG_4395.jpg


IMG_4396.jpg


IMG_4397.jpg


IMG_4398.jpg


IMG_4399.jpg
 
Zurück
Oben Unten