• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick ET 735 Temperatur Fühler

G

Gast-Cn0Kns

Guest
Hallo Grillfreunde

Hat von euch jemand das Maverick ET 735 und kann mir sagen ob die mitgelieferten Temperaturfühler evtl. Für das ET 733 passen und wie die Qualität ist?
Hintergrund ist das mir bereits der 2-Temperaturfühler des ET 733 gestorben ist und ich mir als Ersatz gerne einen Temperaturfühler das ET 733 holen würde.
Die sehen mir etwas stabiler aus und sollen auch Wasserdicht sein.
 
Falls es jemanden Interessiert.
Die Ersatzfühler für das Meverick ET735 passen für das ET733 ohne Probleme.
Der Qualitätsunterschied zu den Fühlern für das 733 ist gewaltig.
Die Teile werden sogar als Wasserdicht angeboten. Die Kabelzuführung in den Fühler ist hier mit einem stabilen etwa 4 Zentimeter langen Kunststoff ummantelt.
Das sollte gut halten

Wenn also jemand für sein ET733 Ersatzfühler braucht, dann kann ich nur empfehlen 2 € mehr auszugeben und sich den für das 735 zuzulegen.
 
Zurück
Oben Unten