• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick-Funkthermometer gesucht

s.ochs

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits, hat jemand ein altes Maverick-Funkthermometer, was er nicht mehr braucht und für ein paar Taler abgeben würde? Fühler werden nicht gebraucht, wichtig wäre nur, dass der Sender noch funktioniert. Wenn das Thermo aktuell noch im Einsatz ist, wäre auch ein Tausch gegen ein WLANThermo Nano V1+ Lite denkbar.
Gruß
Steffen
 
Hätte nen XR41 :pfeif:
 
Habe das XR 40 und nicht 41
Es ist der Nachfolger des 733
 
hi Steffen,
mein Maverick (glaub nur 2 mal genutzt) liegt seit dem Kauf des Nano auch nur noch arbeitslos rum ..
falls doch noch Bedarf . . melden :)
 
Ich hätte auch Interesse an einem XR-40. Was wäre denn deine bzw eure Preisvorstellung? Gerne per pn.
 
Hallo Freunde,
ich bin jetzt auch auf der suche nach einem Funkthermometer.
Temperaturbereich nach Möglichkeit max 300 - 500 Grad
Dieser Beitrag ist zwar schon über zwei Jahre alt aber vielleicht klinkt sich ja doch noch einmal jemand hier ein und kann mir einen Tip für eine Bezugsquelle geben.
Danke im Voraus
Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten