• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maverick Redi-Check ET-73

Vegueroschris

Veganer
10+ Jahre im GSV
Und schon brauche ich eure Hilfe...

Ein Freund von mir fliegt am Mittwoch nach Texas zu seinen Eltern.

Natürlich bringt er mir Texas BBQ Rub, JD Smoke Chips, BBQ Saucen etc. mit.

Ich wollte aber auch ein Maverick Redi-Check ET-73 Remote Smoker Thermometer bestellen, nur finde ich jetzt keinen Online Shop ??

Amazon.com hat's momentan nicht auf Lager.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge ??

Habe ich eventuell noch ein wichtiges Mitbringsel vergessen ???

mfg Christian

Danke

Danke für die schnellen Antworten, aber es sollte schon eine US Adresse sein.

Als alter Pfennigfuchser hatte ich gehofft etwas sparen zu können ( 49$ statt 59€ ) !!

mfg Christian

Sorry, mein Fehler! :worthy:
Ich dacht der Freund von Vegueroschris sollte das für ihn in den USA
für ihn bestellen.
Und ihm dann schicken.

Das wird schon

Ursprünglich wollte ich das mit meiner Karte an die Adresse in Texas bestellen, damit mein Kumpel es dann mitbringen kann. Bei Zigarren habe ich das schon öfters gemacht und das ging immer.

Ich hätte es gerne einfach selber bezahlt und ihm die Bestellung etc. erspart.

Warscheinlich wird er es jetzt mit seiner US-Kreditkarte zahlen und ich gebe ihm die Kohle.

Wir müssen ja langsam mal PP und Beef Brisket probieren...

mfg Christian

So mancher I-Net Shop in den USA akzeptiert keine EU Kreditkarten.
Die haben da anscheinend Probleme bei Mißbrauch der Karten, wg. der "Rückzahlung" und deswegen akzeptieren viele keine EU-Kreditkarten...

sagte meine Bankmaus zu mir.... nachdem ich mal gefragt hatte weil bei mir Bestellungen nicht durchgingen.

Zurück
Oben Unten