Hallo Zusammen,
ich verfolge seit längerem dieses Forum, da ich auf der Suche nach einem Gasgrill bin.
Bisher habe ich nur mit Holzkohle gegrillt. Nun möchte ich gerne auf Gas umsteigen, da ich hier die Vorteile für mich in meinem letzten USA Urlaub erkannt habe.
Ich grille hauptsächlich für meine Frau und meinen kleinen Sohn, und ab und an auch ein paar Gäste.
Ich brauche jetzt mal Eure Hilfe.
Wer hat denn einen Spirit E210 oder einen Q300 im Einsatz und kann mir hierzu ein paar Infos geben?
Da ich ja jetzt erst neu ins "Grillgeschäft" einsteige, sollte die maximale Preisobergrenze bei ¤500 liegen, und es sollte trotzdem ein gutes Gerät sein, mit dem ich nicht die Lust am Grillen verliere.
Hat jemand Erfahrungen, wie hoch die maximale Temperatur in beiden ist?
Sind beide ausreichend um indirekt zu grillen und ein gutes Ergebnis zu erzielen?
Hat jemand den Pizzastein bei den Geräten im Einsatz? Funktioniert das?
So jetzt habe ich genug Fragen gestellt und hoffem, daß mir die eine oder andere beantwortet werden kann, damit ich meine Kaufentscheidung endlich abschließen kann und wieder grillen kann
Danke schonmal orab für Eure Hilfe.
Grüße
Patrick
ich verfolge seit längerem dieses Forum, da ich auf der Suche nach einem Gasgrill bin.
Bisher habe ich nur mit Holzkohle gegrillt. Nun möchte ich gerne auf Gas umsteigen, da ich hier die Vorteile für mich in meinem letzten USA Urlaub erkannt habe.
Ich grille hauptsächlich für meine Frau und meinen kleinen Sohn, und ab und an auch ein paar Gäste.
Ich brauche jetzt mal Eure Hilfe.
Wer hat denn einen Spirit E210 oder einen Q300 im Einsatz und kann mir hierzu ein paar Infos geben?
Da ich ja jetzt erst neu ins "Grillgeschäft" einsteige, sollte die maximale Preisobergrenze bei ¤500 liegen, und es sollte trotzdem ein gutes Gerät sein, mit dem ich nicht die Lust am Grillen verliere.
Hat jemand Erfahrungen, wie hoch die maximale Temperatur in beiden ist?
Sind beide ausreichend um indirekt zu grillen und ein gutes Ergebnis zu erzielen?
Hat jemand den Pizzastein bei den Geräten im Einsatz? Funktioniert das?
So jetzt habe ich genug Fragen gestellt und hoffem, daß mir die eine oder andere beantwortet werden kann, damit ich meine Kaufentscheidung endlich abschließen kann und wieder grillen kann
Danke schonmal orab für Eure Hilfe.
Grüße
Patrick