• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Maximaltemperatur Broil King Baron 490

War gestern auch im OBI und hab mir das Schätzchen in natura angeschaut. Jetzt nur noch Göga überzeugen, Finanzen checken und los.

Da sich schwarz_griller nicht mehr gemeldet hat, was machstn mit deinem neuen Heftchen so? :-)
 
Eines brauch ich selber, um meinen Balkon zu vollenden. Mit dem Anderen ist noch nichts geplant;)
 
Leider nicht mal aus der Nähe.... Kassel. Aber das sollte ja auch super in einen Umschlag passen... ;-) Wäre auch echt n Argument um den WAF (Woman acceptance factor). Gelten die 15 % gleich auf den ganzen Einkauf? Oder nur auf einen Artikel? Dann könnte ich ja glatt noch argumentieren das sie auf ihre doofen Blumen die sie haben will auch 15 % bekommt. :P:D

Hast denn schon probegefeuert? Gibts auch noch erste Grillbilder in deinem anderen Thread? Zum Baron 490 gibt es hier in dem Forum noch nicht viel...
 
ja das sollte kein problem sein ;)
Die 15% gibts gleich auf den ersten Einkauf auf den kompletten (außer es ist in der Werbung) :D ich hab für den Grill, die Imperial Grillbürste und 11Kg Flasche Gas 827€ gezahlt! Ganze 140€ gespart. Da solltest du deine Frau doch wohl überzeugen können :P

Bin gerade dabei! Gleich die Roti ausgepackt :ds::ds::ds: Es gibt Döner Kebap. Beitrag kommt dannach :thumb2:
 
Hab ich auch schon gesucht! Man muss eine gewisse Anzahlt an Beiträgen erstellt haben ( glaube ich auf jedenfall )
 
Hab den Thread grad mal durchgelesen. Da ich auch zum Baron 490 tendiere- hat jemand mittlerweile eigentlich mal fundierte Messungen gemacht? Und gibt's demnächst mal wieder ne Aktion bei obi?
 
Beim ersten Freibrennen nach Aufbau mit allen 4 Brenner nach 25 Minuten 380°C. Baron 490 2020! Außentemperatur 20°C
 
Zurück
Oben Unten