• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

May the Pork be with you... PP aus dem BO, mal wieder!

Furyfan

Fleischesser
Ich probiere es nochmal.
Diesmal mit 2,1kg Schweinenacken ohne Knochen.

ImageUploadedByTapatalk1350655351.610884.jpg


Weibchen darf es auch mal anfassen....

ImageUploadedByTapatalk1350655399.304151.jpg


Danach geht's in die Kühlung bis morgen Abend 22.00 Uhr.

Gerubt wurde mit einem Hot BBQ-Rub (nicht selbst gemixt).

Holger
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1350655351.610884.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350655351.610884.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 513
  • ImageUploadedByTapatalk1350655399.304151.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350655399.304151.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 496
Wäre toll den Vergleich zu Grill im Geschmack beschrieben zu bekommen...

I stay tuned...
 
Sollten wir das nicht in die Kochecke schieben?

:prost:
 
... wie meinen?

:prost:
 
Heute ist wohl die Nacht der PP's :-)
Dann viel Spaß und Erfolg!

Edit: quatsch geht ja erst morgen los... überlesen ;-)
 
Balkongrillen mit Holzkohle fetzt garnicht.....sagt mein Nachbar! :oops:

Daher halt die BO-Lösung.
 
Wieso machst du das Ding denn jetzt rein?

hau das morgen früh in den Ofen und wickel es in ALUFOLIE. Dann bei 140 Grad...


Backofen ist nicht in Grillen.... Sorry aber denke Kochecke....
 
Dann die Bitte an die Admins: Bitte diesen und meinen letzten Thread bezüglich PP aus dem BO bitte verschieben, wohin auch immer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Raus isses! Von fettbereinigten 1,9 kg sind noch 1,1kg übrig. Ruhen jetzt bei 60° im BO für ca. 1 Stunde.
 
Nur grob. Das, was mir zuviel vorkommt, wird abgeschnitten.

Der Thread kann übrigens geschlossen werden.
Fotos habe ich keine mehr gemacht.
 
Schade. Angeguckt hätte ich es schon gern. Kann mir das so gar nicht vorstellen. Wird das auch so dunkel wie vom Grill? Wie wars geschmacklich? Und wie lange hats insgesamt gedauert.

Genau meine Fragen...
 
Schwarz war es wie mein vorheriges PP aus dem BO. Ich habe noch 2 Mal mit einer Mischung aus HP-BBQ-Sauce und Cola Zero gemoppt und bin auf insgesamt 17 Stunden gekommen. Es war geschmacklich besser als das Letzte, noch saftiger (weil auch mehr Fett vorhanden war).

Holger
 
Dann die Bitte an die Admins: Bitte diesen und meinen letzten Thread bezüglich PP aus dem BO bitte verschieben, wohin auch immer!

Nur grob. Das, was mir zuviel vorkommt, wird abgeschnitten.

Der Thread kann übrigens geschlossen werden.
Fotos habe ich keine mehr gemacht.


Ich würde mich schon über weitere diesbezügliche Berichte - mit Fotos - freuen. :sonne:

Und ich glaube, dass ich hier nicht alleine bin.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten