• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mayer BBQ Zunda Gasgrill MGG-362 Master

Hänschen

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo@all,

ich habe da ein Problem und suche Rat oder Tip. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Mayer BBQ Zunda Gasgrill MGG-362 Master zugelegt. Soweit so Gut. Nun haben sich aber die örtlichen Umstände geändert und ich habe eine eigene Terasse. Leider passen da meine beiden Grills (Kohlekugel und Gasgrill und Schrank) nicht zusammen drauf. Nun möchte ich den Gasgrill zum Einbaugasgrill umbauen. ISt es Ratsam ? Oder eher nicht ? Hat das schon mal jemand gemacht ? Beim Unterschrank geht es um Ablagefläche der Grill Utensilien, die Mann so angesammelt hat.

Gruss Hans
 
Naja, gehen dürfte das schon, nur der Seitenbrenner dürfte etwas schwieriger werden, da der Gasanschluss am System der Hauptbrenner angedockt ist.
Wenn Du den Grillkorpus auf einen passenden Unterbau setzt und den Seitenbrenner inkl. Tisch einfach dranlässt, sollte auch das kein Thema sein.
Was leider passiert, der Grill verliert seine "CE-Zulassung", da Du eine bauliche Veränderung vornimmst, die bei der Baumusterprüfung in Kombination getestet und abgenommern wurde.
Die Garantie dürfte dan auch flöten gehen.
 
Danke der Antwort.
Garantie...da könnte ich drauf verzichten. Das mit dem Verlust der CE-Zulassung...lass ich mir nochmals durch den Kopf gehen. Mal schauen, wenn mir nichts anderes Einfällt, dann muss der Grill halt umgebaut werden.

Ein schönes Restwochenende.

Gruss Hans
 
Zurück
Oben Unten