• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Nanda stellt sich vor

Mc Nanda

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen.

Bin nicht ganz neu hier war früher schon oft als Gast unterwegs. Grille schon sehr lange. Hab vor über 20 Jahren schon einen Webergrill DM 47 besessen den aber nie als Kugelgrill verwendet (Indirekt nie). Bin dann wieder davon abgekommen und auf das praktisch Gas umgestiegen. Kleiner Camping GAZ, größerer Camping GAZ und dann großer Camping GAZ. Dann kam die Erleuchtung. WEBER WEBER zuerst mein alter 47er aber nicht lange dann ein 57er one touch Platin, dann baute ich mir einen Gartentisch mit einem go anywhere drinnen. Ich experimentiere sehr sehr viel damit, zur Freude der Familie. Habe nebenbei auch Räuchertonne (gekauft), NIRO Schaschlickgriller und Kastanienbratfaß (Eigenbau). Meine Lieblingstiere sind die welche gerade auf dem Rost liegen. Bei euch Forum ist es echt geil zu stöbern und sich neue Ideen zu holen.

Rippen.jpg


Schopf.jpg


liebe Grüsse aus GRAZ Mc Nanda
 

Anhänge

  • Rippen.jpg
    Rippen.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 138
  • Schopf.jpg
    Schopf.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey nüchtern,

hat sich erledigt

LG aus Graz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten