• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MC Rib aus dem Petromax ft1 nachgebaut

Die Ripperl und die Semmeln schauen extrem gut aus.

Eigentlich ein Traum :sun: bis auf den Teil wo die Ripperl in der Soße ertränkt werden. :o Und dann noch extra mehr Süße.
Ab da ist es (für mich) ein Alptraum. Das schöne Fleisch.. :cry: Da hàttest dir das Würzen der Ripperl sparen können. :(

Sorry, jeder wie er mag. Euch muss es schmecken.

Danke Michael das du uns gezeigt hast wie man Ripperl im DOpf macht. Werde das sicherlich auch probieren.

:anstoޥn:
 
Moin Michael,

dein Mc-Rib sieht zum Reinbeißen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 671
Hammer, das ist ja wohl mal eine megageile Idee! Meinen Lieblingsburger mit echten Ribs nachgebaut, klasse :thumb2: Und dann die Bilder dazu, das sieht so lecker aus, da könnte ich sofort reinbeissen :messer: Wird nachgebaut, hab ich mir gleich mal gebookmarkt :)
 
Ja, Rippenburger sind einen Offenbarung. Ich hatte sie ja auch nachgemacht und war schwer begeistert.
Die Dokumentation darüber in diesen Threat ist absolut top.
 
Nachgebaut und für gut befunden :D

f54878754.jpg

f5456879.jpg

f564897.jpg

f5456456.jpg

f87985456.jpg
 

Anhänge

  • f564897.jpg
    f564897.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 521
  • f5456456.jpg
    f5456456.jpg
    72 KB · Aufrufe: 518
  • f5456879.jpg
    f5456879.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 532
  • f54878754.jpg
    f54878754.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 541
  • f87985456.jpg
    f87985456.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 517
Klasse! Der sieht sehr gut aus, jnd wird definitiv nachgedopft. :-) Da wird Göga sich freuen.
 
Zurück
Oben Unten