• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mc Wrap, oder Rib Wrap 🤘🏼🤘🏼

Herrschaftszeiten,warum komm ich nie auf solch geile Ideen? Trink ich zu wenig Bier? 🤷
Joah Bernd,das ist verdammt lecker was du da zamgewuzelt hast.Wie immer halt bei dir👌👍

Geile Nummer Bernd 🤘😎🍻.
Da sieht man mal wieder was es bringt bei 2-3 🍺 über das Essen zu philosophieren 😉.

Da bist du jetzt wohl der ersteTiroler Rib Wraper...
Dance Halloween GIF by aurel

Da hätt ich schon gern mit gewrapt Börndi :messer:
....wieder geil zusammen gebastelt...vielleicht muss ich es auch mal mit Bier probieren...;)

Fotz und Blitz! Sieht das mal lecker aus! :woot:

na dann zeig mal, watte alles hast :hammer:
Also ich bin natürlich sogleich in die Küche geeilt, aber die Enttäuschung war groß, denn die Avocado war oll, daher bin ich von diesem Vorhaben vorerst abgekommen, Pulled Ribs hätte ich tatsächlich aber noch da gehabt.
Gab dann halt drei ordentliche Wurstbemmen. 🤷‍♂️ :anstoޥn:

Herrschaftszeiten,warum komm ich nie auf solch geile Ideen?
ja genau, des sagt iatzat grod da Richtige :hammer: haut oan geiln Beitrog nochm andern aussi und sagt, Er war Ideenlos, genau mei Humor :lach:
Trink ich zu wenig Bier? 🤷
hmmm :hmmmm: glob i iatz zwar it, aber mir kanntn do ja amol a Selbsthilfesäufergruppe gründn :pfeif:
:trinkbrueder-smilie_text
Joah Bernd,das ist verdammt lecker was du da zamgewuzelt hast.Wie immer halt bei dir👌👍
donk da recht sakrisch, Spezi :metal:

Ich nehm auch so ein Wickeldings Bernd 😋😍 Das Gewürz kenne ich nicht, „Wilder“-Name muss ich im Internet suchen.

Schönen Sonntag Silvia

Oh ja ... die Ribs schaun absolut klasse aus Bernd ... nehm ich sofort :wiegeil: :thumb2::messer:

Mega :::Sabber:!:

Aber wenn ich mir die Uhrzeit anschaue, an dem Du den Beitrag gepostet hast, stellen sich mir zwei Fragen.

War er noch auf - und wieso klingst das Geschreibsel so nüchtern?
War er schon wieder auf - und wieso klingst das Geschreibsel so nüchtern?

:rotfll:

Zurück
Oben Unten