• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McDonalds für daheim, heute: Der Big Rösti

Yo, bei Mäcces schaffe ich ohne Probleme 2 große Burger, große Pommes und ne große Coke. Und dann auch noch ein Paar Nuggets die Junior nicht schafft.
Bei dem Burger hier hatten wir jeder anderthalb :D und ich bin danach fast geplatzt. :muhahaha: Und es gab keine Pommes dazu.
 
Sehr schön gemacht, davon könnte ich jetzt auch einen "vernaschen" :o
 
Yo, bei Mäcces schaffe ich ohne Probleme 2 große Burger, große Pommes und ne große Coke. Und dann auch noch ein Paar Nuggets die Junior nicht schafft.
Bei dem Burger hier hatten wir jeder anderthalb :D und ich bin danach fast geplatzt. :muhahaha: Und es gab keine Pommes dazu.


Moin Moin,

Das liegt bestimmt an dem Hauch von Fleischpatty welches das gelbe M auf seine Burger legt.
Dazu kommt dann ja noch die Mayo etc.
Jedenfalls hast Du mich dazu inspiriert mal wieder einen Burger nachzubauen und ich werde heute den Steakhouse Beef vom Bulettenkönig nachmachen.
 
der Burger schaut super aus :sabber:
 
Zurück
Oben Unten