• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

McRib Special Edition

27 Jahre esse ich kein Schwein mehr, aber bei dem McRib könnte ich schwach werden 😁.
Top Burger Hendrik👍
 
Ich würde dann die Special Edition bevorzugen😍

Und warum schaugsd du mi so bläd o?
IMG_20230127_220332.jpg
Ois klar, ich soll dich verhaften :balulicht:

Geiler Mc Rib :thumb1:
 
Sehr sehr geil :woot: Nehm ich genau so :wiegeil:
 
Wichtiger als die Form finde ich, dass die Patties eine Zeit lang in der heißen Sauce baden. Neben dem Geschmack garantiert das auch die klebrigen Finger, die für mich einfach zum Erlebnis dazu gehören. :D


Wenn es unbedingt länglich sein soll, gehen auch Hotdog Brötchen.

Wie auch immer: ich nehme sie alle!

:prost:
cripo
 
Her damit! :thumb1: :sabber:
 
:messer:
 
Sehr geil! Vor rund 30 Jahren habe ich als Schüler bei McD gejobbt. Dein McRib gefällt mir besser. Danke für die Idee…
Für McD: Bestellt das Ding mal ohne Westernsauce und ordert eine Currysauce von den McNuggets dazu. Das kann man gut essen.
Aber keinen Vergleich zu Deiner Fälschung!
 
Alter Falter. TOP :thumb1:
 
Wichtiger als die Form finde ich, dass die Patties eine Zeit lang in der heißen Sauce baden. Neben dem Geschmack garantiert das auch die klebrigen Finger, die für mich einfach zum Erlebnis dazu gehören. :D

Danke für das coole Video. Wir hatten andere Geräte, aber es war die gleiche Systematik. Ich habe mich wie in die Vergangenheit zurück versetzt gefühlt.
Ja, ohne klebrige Finger ging das nicht.

Toll, jetzt sitze ich vor meinem (aufgewärmtem) Reis-Schnitzel-Topf und habe Bock auf den McRib oder einen von McD… :::Sabber:!:
 
Man kann durchaus auch passende Buns backen. Ich habe das mal hier gemacht.
Vielen Dank, ein Eselsohr haben sie. Es geht mir ja nicht um die längliche Form...die McDoof Dinger sind halt irgendwie anders...für mich halt.
Vielleicht verkauft mir der MC ja ein paar Buns und den Rest bestelle ich dann bei dir ;)


Hot Dog Buns evtl?

Wenn es unbedingt länglich sein soll, gehen auch Hotdog Brötchen.
Für mich absolut nicht, sorry, die sind anders..


Aber nochmal abgesehen von meiner subjektiven Meinung zum McRib Bun...deiner sieht wirklich sehr lecker aus... :thumb1:
Wenn ich ihn hätte probieren können, wer weiß?? :D
 
Hatte mal gehört die Bbq sauce aus der Metro ist quasi identisch mit der McRib Sauce vom McD. Hat die mal jemand probiert?

Die Metro-Sauce kenne ich nicht. Die McD-Saußen kommen fast ausschließlich von Develey. Wenn die von der Metro aus der selben Maschine kommt und umgelagert ist…
 
Man kann ja vom Restaurant zu den goldenen Bögen halten was man will.....ABER.... der McRib ist für mich der Grund ab und an da hinzugehen!!!

ABER

Wenn ich Deinen Nachbau so sehe... :::Sabber:!: Tschö McD
 
Zurück
Oben Unten