• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[MDPPP] MeMyselfs Double Pfingst Pulled Pork

Glückwunsch dass es trotz zeitweise erhöhter Temperatur noch was geworden ist.

PP sieht klasse aus, genau so wie es sein soll :yeah:
 
Ohhhhh yea Baby!! :-D Das sieht verdammt lecker aus :sabber:

PP steht diesen Sommer definitv an, hatte es gestern erst mit nem Freund drüber.... ohhh wie ich mich drauf freue!!
 
Das trotz kannst du streichen... das hat bisher immer gut geklappt. Ich mach das nur noch mit 2 Nacken... es muss sich ja lohnen so viele Brekkies zu verfeuern. Und prima Einfrieren lässt sich PP auch. :)

ist doch der Master des Etagen Bettes :rotfll:

Sieht wie immer sehr gut aus was du da machst! Sollten mal ein quadruple PP anstreben in einem Thread :clap2:
 
Schaut ganz gut aus, so muss es sein. :happa:

Zeus
 
Heute habe ich den letzten :cry: Beutel PP aus dem Froster geholt, im Wasserbad aufgetaut und dann in der Pfanne nochmal kurz mit einem guten Schuss BBQ-Sauce geschwenkt. Da ich gerade ein Zwiebelbrot gebacken habe und noch etwas Teig übrig hatte, habe ich noch 4 Brötchen backen können. Hier das Resultat:


PPReste01.jpg


PPReste02.jpg


PPReste03.jpg


PPReste04.jpg


PPReste05.jpg




Es ist einfach immer wieder genial, wenn man sich "mal eben" ein kleines PP-Brötchen machen kann, ohne 16 Stunden auf das Fleisch warten zu müssen. Das ist die ideale Restverwerung. :happa:
Leider waren das die letzten Reste meines Pfingst-PP.
 

Anhänge

  • PPReste01.jpg
    PPReste01.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 2.365
  • PPReste02.jpg
    PPReste02.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 2.360
  • PPReste03.jpg
    PPReste03.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 2.350
  • PPReste04.jpg
    PPReste04.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 2.352
  • PPReste05.jpg
    PPReste05.jpg
    141 KB · Aufrufe: 2.346
Oh, das ist hart, ich zittere noch vor meinem ersten BBC, da krieg ich hier so Bilder serviert... Hölle :devil:, da sieht sogar das Reste-Essen gut aus. :happa:

Ich glaub, da muss ich mich mal ranwagen.
 
Zurück
Oben Unten