• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MDR-Grillfest auf dem Flugplatz Gera/Leumnitz am 17.5.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sehr geehrte Damen und Herren,


ich möchte Sie herzlich um Ihre Mithilfe bitten: Der Mitteldeutsche Rundfunk plant am Himmelfahrtstag (17. Mai 2007) ein Grillfest auf dem Flugplatz Gera/Leumnitz. Dabei soll der BUGA (Bundesgarteschau)-Grill-Rekord aufgestellt werden:


Schaffen es Gera und Ronneburg am Himmelfahrtstag auf dem Flugplatz Gera/Leumnitz ein Grillfest mit 1000 Grillerinnen und Grillern und deren eigenen mitgebrachten Grills zu veranstalten?
Grillstart ist um 11 Uhr. Geschafft ist der BUGA-Grill-Rekord, wenn um 12 Uhr 1000 Grillfans das Flugplatzgelände bevölkern. Unter allen Mitstreitern werden BUGA-Freikarten und eine Reise verlost.
Grillen Sie mit! Wir zählen auf Sie! Der MDR ist live vor Ort. Der BUGA-Grill-Rekord ist Teil der großen MDR-Show "Geschafft!", die am 28. Mai um 19.50 Uhr im MDR-Fernsehen läuft.
 
Meine letzten 5 Telefonate mit Pressemenschen waren nicht anders. Mal brauchten die für pro7 mal morgen nen Grill usw...

Bsp. von heute:

Zu diesem Zweck würde ich gerne ein kurzes Telefoninterview mit einem der Verantwortlichen führen. Da der Beitrag noch heute gesendet werden soll bitte ich um schnellst mögliche Rückmeldung.
 
Immer das Gleiche!

Leider zu kurzfristig, aber der 17.5. wurde schon lange vorher verbucht.
Gera ist gerade mal 50km von mir entfernt, also Heimvorteil.
Hätte gern dort den GSV vertreten.

Vielleicht finden sich noch Gemeindemitglieder für dieses Event.

:worthy:
 
Wenn DGM nicht wäre und das nicht im Osten wäre :/
 
Vorurteile?

Leberkas schrieb:
Wenn DGM nicht wäre und das nicht im Osten wäre :/

Man hat doch wohl nicht Vorurteile gegenüber den Schwestern und Brüdern aus den Neuen Bundesländern? :-? :( ;-)

Leberkas, wie oft warst du den schon in den neuen Ländern? :-?


Schönen Feiertag :worthy:
 
Re: Vorurteile?

Bratwurstpapst schrieb:
Leberkas schrieb:
Wenn DGM nicht wäre und das nicht im Osten wäre :/

Man hat doch wohl nicht Vorurteile gegenüber den Schwestern und Brüdern aus den Neuen Bundesländern? :-? :( ;-)

Leberkas, wie oft warst du den schon in den neuen Ländern? :-?


Schönen Feiertag :worthy:

Na na, so neu sind die neuen Bundesländer doch gar nicht. 17 Jahre sind ne lange Zeit, das relativiert neu und alt. So lange kenn ich ja meine Frau noch nicht, und bei ihr hab ich das Gefühl als würden wir uns schon ne Ewigkeit kennen. Also Schluss mit Alt und Neu, mit Ost und West. Es gibt ja auch keinen GSV-West und GSV-Ost :patsch: :patsch: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Haha war nicht bös gemeint, ich war oft und gern im Osten bisher :D
 
Zurück
Oben Unten