• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] MdV Erftstadt Gymnich

Thorsten75

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Habe beim hiesigen Metzger, der noch selber zerlegt 10 Ribs St.Louis Style geordert!

Bin gespannt wie diese Ausschauen werden!
Werde Sie zum kommenden Wochende abholen und dann Samstag schön Smoken.

Bilder folgen natürlich
 
Ok, den probiere ich mal aus. Bisher habe ich -wenn es was Gutes sein sollte- in Hürth-Gleuel gekauft (neben dem Rewe). Sehr nett und tolles Fleisch.
 
Ist mein Erstversuch dort.

Versorge mich ansonsten eigentlich immer mit Fleisch aus dem Handelshof oder Selgros.
Aber es gibt halt so Sachen wie St.Louis Cut oder Brisket, die man im Grosshandel nicht findet.

Landmetzgerei Hamacher meinst du bestimmt
 
Leider sahen die gewünschten St.Louis Ribs so aus
Werde die Tage nochmal Rücksprache mit dem Metzgermeister halten!

Aber geschmeckt haben die Ribs trotzdem

20171117_153546.jpg
 

Anhänge

  • 20171117_153546.jpg
    20171117_153546.jpg
    617,6 KB · Aufrufe: 333
Zurück
Oben Unten