• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

MdV gesucht. Raum Giessen / Frankfurt / Main Taunus

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Servus,
also mein 57er OTP wurde heute geliefert und wartet zu Hause auf den Zusammenbau ;)

Da ich wie schon geschrieben nun gerne mehr in die "gehobene grillküche" ;) vorstoßen möchte, bräuchte ich mal nen Tip für nen guten Metzger in meiner Gegend. Am liebsten jemand der auch was mit dem Begriff baby back ribs anfangen kann ;)

Wohne in Lich bei Gießen, fahre aber öfters in meine alte Heimat. Diese liegt in Hofheim am Taunus bzw. Königstein.

Am aller liebsten wäre mir natürlich was im Raum Gießen evtl. noch Wetzlar.

Metro Ausweis ist vorhanden kann also auch nach FFM in die Metro.

So, hoffe auf zahlreiche Antworten ;)
Thx!!!
 
OP
OP
B

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ähhm evtl bin ich zu blöd, aber: wo find ich da metzger?

und irgendwie klingt das schon nach 10e/kg ribs. also natürlich bissl überspitzt aber denke du verstehst was ich meine ;)
 
OP
OP
B

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
ja ok.

noch andere vorschläge? gern auch ein wenig konkreter und nicht so generell, also name, adresse,...

thx!!!
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nichts leichter als das.....mein MdV....

Startseite

Guck´ dir die Seite mal genau an, der macht auch Grillseminare, etc.

Sehr zu empfehlen!

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
B

Benni82

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
danke schon mal evtl schaff ichs ja da moin ma vorbeizuschauen wenn ich nach ffm zu ikea und danach nach königstein fahr.

würd mich noch freuen falls irgendjemand noch was hier im giessener raum empfehlen könnte für den alltäglichen grillgenuss ;)
 

Honey

Militanter Veganer
Für PP und Rollbraten kann ich Metzgerei Kleinkurt in Langsdorf empfehlen. Ist allerdings eher eine klassische Landmetzgerei.

Rippchen kaufe ich nach wie vor im Frischeparadies vom Schwäbisch Hallischen Schwein. Und Rindswürste bei Gref Völsing.
 
Oben Unten