• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV im Umkreis von Elmshorn gesucht...

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem MdV im Umkreis von Elmshorn.

Krustenbraten vom Bauch - Brande Hörnerkirchen --> War super!
Schweineschulterbraten - Elmshorn ( Fock ) --> War super!

Gibt es noch weitere Tip´s / Empfehlungen??


Besten Dank
 
Es ist zwar kein Metzger, wenn Du aber Rindfleisch haben möchtest, dann kann ich Dir Fleisch vom Highland-Cattle empfehlen

Hier die Web-Adresse:
W. Hahn u. H. Hoffmann Reetdach Dachdecker, Highland-Cattle und Winterdienst

Richtig schönes Fleisch zu vernünftigen Preisen (z.B. Roast Beef oder Rump Steak 22,--, Rib Eye 14,-- oder Hohe Rippe 11,--)

Besten Dank für den Tip :) :grün:

Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

Allerdings muss ich mich in Sachen Rindfleisch erstmal richtig reinfuchsen...
Ich habe noch nicht das Verständnis für die ganzen Lagerungszeiten, Aufteilung am Rind usw.
Ich glaube man könnte mir momentan alles verkaufen und ich würde es für gut befinden ;)
 
Du kannst da bedenkenlos kaufen.
Das Fleisch kannst Du gefroren oder frisch (dann aber vorher anrufen) bekommen.
Frisch ist es ca. 14 Tage abgehangen.
Eigentlich ist es ja auch kein Rindfleisch aber das Probieren lohnt sich!
 
Joah, besten Dank!!

Ich werde mal gucken, wann ich die Freigabe von der GöGa bekomme und auf jeden Fall berichten!

Die Preise klingen ja wirklich vernünftig und es ist hier sogar noch in der Nähe :grün:

Wie bist du denn auf den gekommen, wenn ich fragen darf :) Hast ja schon eine etwas aufwendigere Anreise ;)
 
Joah, besten Dank!!


Wie bist du denn auf den gekommen, wenn ich fragen darf :) Hast ja schon eine etwas aufwendigere Anreise ;)

Die hatten eine Annonce in der Norddeutschen Rundschau geschaltet.
Aufwendige Anreise??? Ich glaube, es ist von uns aus dichter als von Elmshorn. Ich wohne in 25588 Oldendorf, gleich neben Itzehoe, und dann über Kremperheide ist das echt ein Klacks.
In Kremperheide halte ich dann bei Fleischerei Asmussen (Fleischerei Asmussen) an. Da bekomme ich immer meinen frischen Speck (Montag bestellen, ab Dienstag nachmittag abholen) für die Würste her.
Der schlachtet auch noch selbst.
 
Zurück
Oben Unten