• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV in 47506 und Umgebung

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

der Titel sagt es schon. Ich suche nen MdV in oder in der Nähe meines Wohnortes Neukirchen-Vuyn.
Wir haben hier nen tollen Meztger der gute Quali hat, aber die Preise sind im Vgl. zu dem was man hier liest sehr hoch, und besondere oder andere Cuts als die in DE üblichen sind dem Laden fremd.

ist recht groß, den Chef bekommt auch nie zu Gesicht, nuf die Fleischereifachverkäuferinnen, ist schwierig...


Freue mich über Empfehlungen
 
Ich bin aus Duisburg Rheinhausen. Das ist nur 15 Minuten von Neukirchen Vluyn weg. Wenn man mal nicht an die A 40 denkt im Moment.

Versuch es mal hier: Metzgerei Menges.
http://www.metzgerei-menges.de/filialebergheim

Der Chef ist nicht im Verkauf aber wenn du mit ihm reden willst und Beratung brauchst ist er zu sprechen und glänzt mit dem Charme den ein Metzgermeister haben kann :D
Nein, im Ernst er ist sehr bemüht zu helfen. ER sind im übrigen zwei Brüder die das Geschäft vom Vater übernommen haben.
Von mir eine klare Empfehlung für den Laden
 
danke für den Tip
noch wer?
 
Hätte da auch noch ein paar gute Quellen, allerdings auch nur in Duisburg.

Struwe ebenfalls in Rheinhausen.
Führt Dry Aged Beef und Dry Aged Pork.

Ebenfalls in Rheinhausen und sehr zu empfehlen ist Hemink, welcher auch Dry Aged Beef führt.
Flank Steaks T-Bone,etc. alles kein Problem, der Mann weiß bescheid und ist sehr kompetent.

Ansonsten Simon Berns in der Duisburger Stadtmitte, jedoch teurer als die beiden erstgenannten und auf Wünsche wurde leider nicht sonderlich eingegangen.

Perfetto im Forum Duisburg hat unter anderem US Beef, Irish Beef und Iberico im Sortiment, wenns mal was ausgefallenes sein darf.
 
danke
Rheinhausen ist ja gleich ums eck, denke struwe und hemink werd ich mir mal ansehen
 
Zurück
Oben Unten