• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MdV in Dreieich/Neu Isenburg

vrumfondel

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Hat jemand eine Empfehlung bezüglich MdV in Dreieich/Neu Isenburg? Insbesondere suche ich eine Quelle für gescheite Ribs.
In der Selgros bekomme ich zwar Bäuche, aber nach Abzug des "nicht Rib-tauglichen" Materials bin ich da bei knapp 10€/Kilo - was mit dann doch ein bischen viel dafür ist das ich sie auch noch selber schneiden muss.

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß

Vrumfondel
 
Da schließ ich mich gern mal an als Teilzeit-Darmstädter. Bin ehrlichgesagt mit der Selgros auch nicht so zufrieden. Muss wohl mal mit nem bekannten schauen, ob das in der Metro genauso ist.
Ansonsten vertraue ich momentan auf die Rewe-Center
 
zu welchem Selgros gehst Du denn? Die meisten Märkte haben eigene Metzger im Haus und zerlegen die z.B. angelieferten Schweinehälften selbst. Da sollten Auswahl und Qualität eigentlich sehr gut sein. Und sie können auf Anfrage alles besorgen, auch in ungewöhnlichen Mengen falls nötig.
 
Griesheim. Ok auf Bestellung kann gut sein, aber finde dass recht wenig Auswahl ausliegt. Ich muss halt doch mal in die Metro. Vielleicht ists dort auch einfacher einen eigenen Ausweis zu erlangen anstatt sich ständig den für die Selgros zu leihen
 
Ah ok,
ich kenn nur den in Neu-Isenburg, bei mir um die Ecke. Und den in Bonames, mit ähnlicher Metzger Ausstattung. Beide mit sehr großer Fleischabteilung mit Wunschzuschnitt und guter Beratung. Und seit ein paar Monaten auch mit sehr großer Frischfisch Abteilung.
Da mein neuer Gasi noch nicht da ist kann ich leider noch nicht mit mehr Details aufwarten...
 
Zurück
Oben Unten