• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meat & Grill mit der Prime Card von KREUZERS.EU

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Hi folks ...

vielleicht ist das für unsere GSV´ler ein sehr interessantes Angebot, sich den langersehnten Traum nach einer sehr guten Allzweckwaffe im Grillsport zu erfüllen - der Anschaffung einer guten Kugel zu einem eigentlich unschlagbaren Preis. Und das ganz ohne das Sammeln von Prämienpunkten eines Discounters, um dann festzustellen, dass die Grills nicht mehr verfübgar sind ...

Gerade jetzt zu Weihnachten haben sich die Jungs von KREUTZERS ein ganz besonderes Schnäppchen einfallen lassen:
Die KREUTZERS Prime Card für 189€. Diese beinhaltet 50€ Gourmet Guthaben, 10% Rabatt auf alle Bestellungen und einen Original Weber Master Touch GBS 57 Ivory!
Nebenbei: als Prime Kunde profitiert Ihr 24 Monate lang von 10% Rabatt auf alle Artikel, ihr bestellt innerhalb Deutschlands versandkostenfrei und erhaltet exklusiv 50 € Guthaben für Euren Einkauf auf KREUTZERS.EU.

Mehr Infos zur Prime Card findet ihr auf der Seite von KREUZERS.EU

Über einzelne Produkte und v.a. über die Qualität der Steaks wurde in den letzten Monaten hier im GSV von verschiedenen Usern schon sehr viel positives berichtet.
Auch ich persönlich habe privat, bei Grillseminaren und bei Koch-Shows auf Messen mit diesen Produkten sehr gute Erfahrungen sammeln können. Das Fleisch war immer top und von höchster Qualität.

Ich selbst kaufe dort regelmässig meine Ware ein und habe auch für die bevorstehenden Feiertage bereits meine Bestellung für Weihnachten und den Jahreswechsel getätigt.

In diesem Sinne ... merry x-mas
:prost:
 
Zurück
Oben Unten