schweinemami
Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Den gab es bei uns Zuhause öfters. Überraschung deswegen, weil man nicht wußte, was man in seiner Scheibe Braten vorfindet.
Aber jetzt fangen wir mal von vorne an
Knödelbrot mit Milch einweichen, Faschiertes ( natürlich von meinen eigenen Rüsseln ), Eier von meinen Hühnern, Zwiebel, Knoblauch,
Majoran aus dem eigenen Garten, Paprika, Senf , Salz und Pfeffer dazu, und vermischen
In einem Bräter eine Schicht von dem Fleischpapp verteilen, Eier, Essiggurken, und Frankfurter ( auch wieder alles aus Eigenproduktion ), auflegen.
und mit dem restlichen Papp zudecken
Damit sich der Cholesterinspiegel freut, noch ein bißl Speck drauf
Und ab in den Ramster
Nach ca. 1 Stunde Kartoffeln dazu
Und nach ca. 20 Minuten noch Kohlsprossen dazu
Nach etwa weiteren 15 Minuten dann das Ergebnis
Und ein Tellerchen
War ein cooles Thema. Faschierten Braten hab ich auf der Essensliste komplett vergessen, und wurde an diesem Wochenende wieder dran erinnert
Aber jetzt fangen wir mal von vorne an
Knödelbrot mit Milch einweichen, Faschiertes ( natürlich von meinen eigenen Rüsseln ), Eier von meinen Hühnern, Zwiebel, Knoblauch,
Majoran aus dem eigenen Garten, Paprika, Senf , Salz und Pfeffer dazu, und vermischen
In einem Bräter eine Schicht von dem Fleischpapp verteilen, Eier, Essiggurken, und Frankfurter ( auch wieder alles aus Eigenproduktion ), auflegen.
und mit dem restlichen Papp zudecken
Damit sich der Cholesterinspiegel freut, noch ein bißl Speck drauf
Und ab in den Ramster
Nach ca. 1 Stunde Kartoffeln dazu
Und nach ca. 20 Minuten noch Kohlsprossen dazu
Nach etwa weiteren 15 Minuten dann das Ergebnis
Und ein Tellerchen
War ein cooles Thema. Faschierten Braten hab ich auf der Essensliste komplett vergessen, und wurde an diesem Wochenende wieder dran erinnert