• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Meat Loaf WE ] Überraschungsbraten

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Den gab es bei uns Zuhause öfters. Überraschung deswegen, weil man nicht wußte, was man in seiner Scheibe Braten vorfindet.
Aber jetzt fangen wir mal von vorne an

Knödelbrot mit Milch einweichen, Faschiertes ( natürlich von meinen eigenen Rüsseln ), Eier von meinen Hühnern, Zwiebel, Knoblauch,
Majoran aus dem eigenen Garten, Paprika, Senf , Salz und Pfeffer dazu, und vermischen
DSC00009.JPG

In einem Bräter eine Schicht von dem Fleischpapp verteilen, Eier, Essiggurken, und Frankfurter ( auch wieder alles aus Eigenproduktion ), auflegen.
DSC00015.JPG

und mit dem restlichen Papp zudecken

DSC00017.JPG

Damit sich der Cholesterinspiegel freut, noch ein bißl Speck drauf

DSC00018.JPG

Und ab in den Ramster

DSC00021.JPG

Nach ca. 1 Stunde Kartoffeln dazu

DSC00023.JPG

Und nach ca. 20 Minuten noch Kohlsprossen dazu

DSC00024.JPG

Nach etwa weiteren 15 Minuten dann das Ergebnis

DSC00025.JPG

Und ein Tellerchen

DSC00026.JPG

War ein cooles Thema. Faschierten Braten hab ich auf der Essensliste komplett vergessen, und wurde an diesem Wochenende wieder dran erinnert

Schaut gut aus, aber mit Gurken drin hab ich es noch nicht probiert, aber warum nicht :thumb2:

Stark! Eigene Erzeugnisse und dann auch noch im Holzbackofen zubereitet! Mehr geht nicht.... :messer:

Sieht auch mega mega lecker aus! :prost:

Themenwochenende und die Mami liefert ab. Alles wie gewohnt.

Toller Braten Uschi! :thumb1:

So kenne ich das auch, toll.

Einfach aber stark, vor allem das fast alles aus eigener Hand kommt.

Sehr fein Uschi 😍😋 Kreative Idee!

Uschi, betrüg uns nicht, Du wusstest wo Du das Ei versteckt hast 😅

Schaut klasse aus 👍

Guten Appetit 😋

Sehr schön und bestimmt lecker. :thumb2: Das ist ja ein falscher falscher Hase. ;)

Zurück
Oben Unten