• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Meat Loaf WE] XXX Bosna Siegerfrühstück für Liebhaber

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Entschuldigung,

aber ihr seid ja selber schuld, wenn ihr mich hier mit euren Meat Loaf XXXkapaden vor dem Frühstück ganz heiß macht.

Ich hatte aus Unwissenheit natürlich kein Hack da, aber das schützt ja bekanntlich vor Strafe nicht. Also musste aus dramatischem Hungergefühl irgendwas passendes zusammen gedengelt werden.

Vom Vortag waren noch Siegerbratwürste nach @master-sir-buana übrig und eine Mischung aus roten Zwiebeln und Petersilie sowie im Kühlschrank noch Cheddar und eine Packung Bacon. Ach und Brötchen.
20220213_095947.jpg

Also kurzerhand die Würste nackig gemacht und eine Liaison mit den Petersilienzwiebeln eingehen lassen.
Collage 2022-02-13 11_19_51.jpg

Dann kam ein halber Finger Cheddar hinein und wurde liebevoll mit Bacon gebondaged.
Danach ging es im Backofen heiß her.
Collage 2022-02-13 11_21_44.jpg

Auf die folgenden Bilder möchte ich aus Jugendschutzgründen nicht mehr näher eingehen.
Collage 2022-02-13 11_24_00.jpg
20220213_110247.jpg
20220213_110443.jpg
Collage 2022-02-13 11_26_56.jpg
20220213_110607.jpg


Unanzüglichen Dank
fürs heiß machen
Ihr Meat Lover
Euer
Grillbärt
:anstoޥn:
 
So kann man sich doch schmackhaft aus der Affäre ziehen Bosna-Spontan-Bärt. :thumb2:

Die Idee ist genial, ich befürchte die muss ich mir leider merken. Danke für die Vorlage MeatLoveBärt. :love:
 
Ja, was soll man sagen, UNGLAUBLICH GEILE kleine Baconbomben! 💣 :cook:

Die sehen zum Anbeißen aus! :prost:
 
Ja - so ein Frühstück lass ich mir gefallen! :thumb2:

Tolle gefüllte Bosna-Frikadellen im Bomb-Style ... :-)
 
So kann man sich doch schmackhaft aus der Affäre ziehen Bosna-Spontan-Bärt. :thumb2:

Die Idee ist genial, ich befürchte die muss ich mir leider merken. Danke für die Vorlage MeatLoveBärt. :love:
Nach deinen Geflügellutschern gabs kein Halten mehr.
Hätte ich mehr Bacon da gehabt, hätte ich die Brötchen wahrscheinlich auch noch damit eingewickelt. :rolleyes: :D
Ich hab zu danken, tu es Andy, tu es. :anstoޥn:
 
Die Gefahr ist ja immer, dass es nach so einem Frühstück mit dem Tag kulinarisch nur noch abwärts gehen kann. Aber das hätte ich dann auch riskiert. Sehr geil!
 
Ja - so ein Frühstück lass ich mir gefallen! :thumb2:

Tolle gefüllte Bosna-Frikadellen im Bomb-Style ... :-)
Besten Dank auch dir fürs anfixen Eff Jay, die mach ma so bestimmt auch mal wieder. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten