• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meater Block - Neuer Fühler

Mob_SR

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo.
weis jetzt leider nicht, welches Forum hier geeignet ist. Habe mir vor ca 1/2 Jahr einen Meater Block gegönnt.
nach kurzer Zeit war der Fühler (Probe) NR:1 defekt. Hab nach relativ kurzer Zeit einen neuen bekommen.
Jetzt zu meinem Problem:
Wie kann ich den neuen Fühler, in den Block so einfügen, das er mit ihm verbunden ist,
ich seh ihn immer nur als eigenständigen Fühler.
Vielleicht kann mir einer Helfen.
Vielen Dank im Voraus.

Hast Du mal versucht den Block auf Werkszustand zurück zu setzen?

Hattest Du das Pairing in der App abgeschaltet und die Nadel aus der APP gelöscht, damit die auch wieder "Clean" ist?
Ist auf Deiner neuen Nadel auch eine Nummer gelasert (in Deinem Fall die 1)?
Ich könnte mir Vorstellen, dass die auf die Nummer in einem Block vorcodiert sind. Wenn Du keine Nummer drauf hast wäre es möglich, dass die nicht mit einem Block kompatibel ist. Zum Testen würde ich das Ding mal mit zum Dealer nehmen, da eine 1er Nadel aus einem Block probeweise mit Deinem connecten. Wenn das dann funktioniert, hast Du die Lösung: Deine Nadel mit einer 1er austauschen lassen.

Hallo.
Hab jetzt nochmals mit Meater kommuniziert.
ist nicht soooooooo einfach.
Alleine schon den defekten Fühler austauschen, war eine Sache von mehreren Monaten, und wenn man nicht relativ gut Englisch schreiben kann, verzögert sich alles noch weiter. 😜
Um auf deine Antwort zu kommen.
Ich hab extra ne Austauschnadel mit einer 1 bestellt.

Die Lösung. Alle Nadeln müssen voll geladen sein.
Dann Standalone starten.
Das Rädchen (Einstellungen) ca 15sec. drücken, damit setzt er alles zurück, und liest jede Nadel neu ein.
Hab dann gleich noch die Meater App gelöscht, und die auch neu installiert.
Jetzt läuft alles.
Danke für deine Antworten. 👍🏼

Hey.
Hallo, habe direkt mit Meater geschrieben. Sie haben mir dann nach langer Zeit eine Nadel mit der Nummer 1 geschickt. Diese kannst du dann mit deinem Block neu verbinden.

Zurück
Oben Unten