1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Meater Grillthermometer Connectivität

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von timsven, 22. Mai 2018.

Schlagworte:
  1. timsven

    timsven Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Moin an die Meater Nutzer!

    Ich bin ja grundsätzlich sehr angetan von dem Meater Einsteckthermometer. Bei der letzten Grillsession hat mich das Teil allerdings fast um den Verstand gebracht: Die Idee war, mein Ipad mit dem Meater per Bluetooth zu verbinden, was auch gut klappte.

    Die Verbindung via Wlan zu meinem Telefon dagegen klappte nicht. Auch über die Cloud funzte es nicht. Ich habe mir die ganzen Videos angeschaut, die die Einstellungen und Vorgehensweisen aufzeigen, aber irgendwie fand ich den Fehler nicht.

    Das ist nun gennau das, was ich beim Grillen nicht brauche: nerviges Rumgetippse auf irgendwelchen Displays. Beim ersten Mal klappte noch alles reibungslos. ...

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tipps, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Cheers aus Hannover,

    Tim
     
  2. Stoffel

    Stoffel Veganer 10+ Jahre im GSV

    Hallo Tim,
    ich selber nutzte 3 sogenannte Probs (Fühler), welche ich per Bluetooth mit einem alten Handy, welches neben dem Grill liegt und mit Strom verbunden ist und meinem Android-Handy via Cloud. Das funktioniert eigentlich problemlos. Das Handy in Bluetooth-Reichweite verbindet sich mit den Meater-Probs, das andere per W-Lan-, oder GSM-Cloud.
    Wichtig ist, das Du in den Einstellungen "Enable MEATER Link" und "Enable MEATER Cloud" aktiviert hast. Dann funzt das problemlos.
    Gruß
    Chris
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden