• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meatheaven Tastingroom by David Pietralla

Burggraf Bräu

Steaksommelier
10+ Jahre im GSV
Hier im GSV hat alles Angefangen. Auf der Suche nach infos zu PP und Brisket. Das war 2012. Jetzt stehen wir in unserem neuen Tastingroom und können es selbst kaum glauben. Die von euch die damals bei meinen ersten "Testessen" dabei waren können sich vielleicht noch an den Raum erinnern. Mittlerweile haben wir ca. 20 Konzepte rund um das Thema Fleisch von Tastings bis hin zu feinen Menus. Hier mal ein paar Impressionen. Bilder mit Fleisch kommen später. Wer wissen will wir die Geschichte weitergeht dranbleiben...
DSC_3004.jpg
DSC_3005.jpg
DSC_3023.jpg
DSC_3025.jpg
DSC_3028.jpg
DSC_3029.jpg
DSC_3031.jpg
DSC_3034.jpg
DSC_3036.jpg
DSC_8103.jpg
DSC_8111.jpg
DSC_8116.jpg
DSC_8124.jpg
DSC_8125.jpg
DSC_8127.jpg
DSC_8130.jpg
DSC_8132.jpg
DSC_8137.jpg
DSC_8137.jpg
DSC_8141.jpg
DSC_8146.jpg
DSC_8155.jpg
DSC_8167.jpg
DSC_8187.jpg
DSC_8205.jpg
DSC_8213.jpg


DSC_8174.jpg
 
Unglaublich schön umgesetzt das Ganze, die Kochblöcke und die Tische sind ja der Hammer.
Ich bleib dran.
Auf Euch
:anstoޥn:
 
Wunderschönes Ambiente! Die Tische gefallen mir sehr gut.

Freu mich schon auf die „Fleischbilder“.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Sehr schöner Einrichtungsstil. Da passt alles zusammen. Tolle Impressionen, danke!
 
In dieser Kombination gefällt mir das auch richtig gut.:thumb2: Besonders cool wirkt das mit eurer Beleuchtung.:sun:
 
Ein Traum. Genau mein Geschmack! Die Tischplatten sind der Hammer
 
Wow, klasse David. Kann mich noch an den ersten Abend bei dir erinnern
 
Klasse !
 
Der Hammer! Genau mein Stil, ich hätte es zu 100 % genauso eingerichtet! :thumb1:
 
Sau stark!
Die Tische gefallen mir richtig gut :thumb1:
Ich bin gespannt, wie es weitergeht...
 
Auf dass die Zeit es wieder zulässt, mit den Kumpels um die Häuser zu ziehen, oder dich in Bensheim zu besuchen.

Ich bleib dran, das Steaktasting ist ganz oben auf der Liste.

Grüssle Volki
 
Zurück
Oben Unten