• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Meatloaf (amerik. Hackbraten), überbackene MacAndCheese und Chili-Sauce"

:wiegeil: ist gespeichert und wird nachgebaut! Sieht echt klasse aus.

Weiter so, mit solchen Bildern kriege ich meine Frau vielleicht endlich mal dazu, Hackbraten zu mögen.
Sie ist versaut von früher, Hackbraten ist bei ihr immer verbunden mit trockenem Fleischklumpen...

Grad das Tellerbild sollte das gute Überzeugungsarbeit leisten :thumb1:

Weiter so, mit solchen Bildern kriege ich meine Frau vielleicht endlich mal dazu, Hackbraten zu mögen.
Sie ist versaut von früher, Hackbraten ist bei ihr immer verbunden mit trockenem Fleischklumpen...

Oh ja, das war bei uns früher auch so:) . Meine Mutter konnte/kann toll kochen, aber jegliches Fleisch musste „gut durch“ sein, vom Kotelett bis zum Hackbraten;)

Trocken ist der Braten wirklich nicht; das Schweinemett trägt hier auch seinen Teil zu bei und bei 73 Grad passt die Saftigkeit echt gut. Und gebraten auf einem Brötchen schmeckt er am nächsten Tag fast noch besser...

Beste Grüße

Ich kann es bis hierher riechen... :)

Top! :thumb2:

M&C habe ich so noch nie gesehen, die Flakes-Variante wird ausprobiert.

Wobei man nach einem solchen Essen gefühlt die Kalorien einer Woche zu sich genommen hat... :o

:prost:

Genial. Das hat was. Und Hackbraten mit Käse, da kann ich sogar GöFreu mit überzeugen...

Zurück
Oben Unten