• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Medaillons vom Hirsch mit Butternut-Kürbis

möchte ich mich in den nächsten Tagen nochmals etwas differenzierter äußern
Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich ausnahmsweise mal selbst. Der Anlass? Nun ja, die nächsten Tage sind gekommen. :lol:

Lieber Sebastian,

Du kannst nicht erahnen, welche Freude Du mir mit diesem Beitrag, auf den ich nun das zweite Mal antworte, bereitet hast; obwohl Du ihm mir ja angekündigt hattest, wollte ich nicht so recht daran glauben. Manchmal überwigt doch der Pessimist in mir, leider. Andererseites schützt er vor zu viel Enttäuschung....
Da Du selbst über die (zu lange) Zeit Deiner Abwesenheit hier nicht viel Worte verloren hast, möchte ich dies nun auch nicht tun, sondern lege den Schwerpunkt meiner Antwort auf den Beitrag und das, was Du uns präsentiert hast.

Zum Einen ist die Zusammentstellung eine gelungene Kombination. Die Zubereitung und deren Dokumentation spricht für sich und benötigt keine weiteren lobende Worte von mir, obgleich mir derer viele einfallen würden. Eines aber ist mehr als auffällig: In Sachen Fotografie bist Du Dir treu geblieben und hast nichts verlernt. Die Tatsache, dass Du nach so kurzer 'Rekovaleszenz' (damit keine Missverständisse aufkommen: das meine ich im übertragenen Sinne) in der Lage bist, derart geniale Fotos, herausgestellt sein sollen die - wie immer eigentlich - Tellerbilder sein, zu schießen, lässt hoffen. Alles in allem ein begeisternder Thread, wenngleich ich gerne einräume, dass es mehr ist, als der Beitrag an sich, der mich emotionell berührt.

Ich drücke Dir die Daumen! Genießt den Abend und liebe Grüße
Gerhard
 
Diese Tellerbilder sind mal wieder der Hammer. Natürlich liegt das nicht nur am Fotografen, sondern auch am Objekt. Lass dich im Job nicht so stessen, das führt zu nichts.
 
Kaum wieder da -
schon wieder klotzen.
Geil,Sebastian !!!

:prost:
Tom
 
Schönes Gericht hast du hier gezeigt. Ich liebe Wild! Hoffe das bei dir alles so wird wie du es dir vorstellst. So scheiss Phasen kennt fast jeder. Mathias ist n cooler Deckname :D
 
Was für ein Tellerbild. Klasse Gargrad und saftig schaut es auch aus. Darüber hinaus auch noch wunderschön berichtet. TOP :thumb2:
Gruß, Norbert :prost:
 
Klasse das du wieder bei uns bist. :thumb1:
Und dann noch so ein leckeres Gericht :sabber:. Diese Tellerbilder :woot:. Also verlernt hast du mal gar nichts ;)
:anstoޥn:
 
Moin Sebastian,

das sieht toll aus
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 121
Servus Sebastian

Schön, mal wieder was von dir zu hören, lesen und zu sehen. Da hast dich ja wieder gebührend zurück gemeldet.
Eine sehr leckere Kombination, die wie immer klasse in Szene gesetzt ist. :thumb1:

Liebe Grüße
Alexis

P.S.: Kann ich dir eigentlich mein neues Pad in Rechnung stellen? Hab grad rein gebissen :roll:
 
Moin Sebastian
Toll gemacht.....
 
Zurück
Oben Unten