• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mediamarkt wird Gasgrillen Mainstream fähig machen.

Wo stehen da die Preise?

Sind die billiger als im Versandhandel?

Tja wie das immer so ist, hat jeder Markt seine eigenen Preise, ausser es wurde mit Grandhall verhandelt und die Märkte haben vereinbart die Preise nicht zu zerhacken.

Wir haben am 13.04. einkaufsoffenen Sonntag bei uns(inkl.dem Truck), und ich werde sobald ich darf den Preis für das neue Compactmodell posten, aber Ihr müsst noch ein paar Tage aushalten, geht nicht anders, erst bei Erscheinen der Werbung poste ich hier den Preis.

8)

Admin schrieb:
Wo stehen da die Preise?

völlig egal, MM & Saturn haben schon genug Fachhändler mit ihren Scheinangeboten auf dem nicht vorhandenen Gewissen.
Hingehen, anschauen und anschließend im Fachhandel kaufen ;-)

just my 2 eurocents

Hab die Tage einen Prospekt vom MM Darmstadt-Weiterstadt in der Hand gehabt.

Dort wurde der Grandhall 323 mit ¤ 695,- angeboten. Dafür würd ich den auf keinen Fall dort kaufen, denn die Kollegen Händler hier im GSV haben die gleichen Preise und liefern dafür frei Haus :D

Aber viele glauben halt daran, dass die Preise in den MM-Prospekten besonder günstig sind :cool:

lupus

Leute, es geht mir ja nicht ums kaufen bei Mediamarkt, sondern ich finde es cool daß unser geliebtes Hobby jetzt auch in den Focus der nicht "Grillfreaks" rückt.

Und ich denke das wird passieren mit der Werbepower der "Roten".

zab71 schrieb:
Admin schrieb:
Wo stehen da die Preise?

völlig egal, MM & Saturn haben schon genug Fachhändler mit ihren Scheinangeboten auf dem nicht vorhandenen Gewissen.
Hingehen, anschauen und anschließend im Fachhandel kaufen ;-)

just my 2 eurocents

Ja, deshalb frage ich ja. Die Angebotspreise sind meist teurer als woanders.

Ich kaufe meine gesamte Hardware nur bei meinem Haus- und Hofhändler, die großen Läden suche ich nur bei größtem Notstand auf.

Auf die Gefahr hin, dass ich hier erschlagen werde:
Gestern war ich beim MM um die Ecke, da sie die Grasndhalls frisch reinbekommen hatten.
Die Preise fand ich schon sehr ansprechend:

217: 329,- ¤
323: 549,- ¤

Beide jedoch ohne Anschlusset. Das habe ich der Verkäuferin allerdings noch aus'm Kreuz leiern können. Das Zubehör hatte Listenpreisniveau.
Ich habe mich für den Classic 217 entschieden, weil ich mehr nicht brauche. Morgen wird er ausprobiert.

Grüße aus'm Pott
Markus

Endlich verkauft der Media Markt mal ein gutes Produkt. Wenn man schon die E-Geräte dort nur zu überteuerten Preisen bekommt, scheinen sie bei den Grills etwas besser zu kalkulieren. Leider wohne ich nicht in der Nähe eines Veranstaltungsortes.

Zurück
Oben Unten