• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Medister mit Porreegemüse und Püree

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gestern haben wir mal die neue Weber Pfanne aus dem Gourmetset getestet. Da das Wetter wirklich blöd war haben wir das auf dem Gasherd in der Küche gemacht.

Das ganze sah dann so aus:

IMG_7238.JPG


IMG_7239.JPG


IMG_7240.JPG


IMG_7241.JPG


IMG_7242.JPG


IMG_7243.JPG


IMG_7244.JPG


IMG_7245.JPG


IMG_7246.JPG


IMG_7247.JPG


IMG_7248.JPG


Die lange Bratwurst heisst in Dänemark Medister. Schön Curry auf die Wurst und Ketchup. Das Gericht war simpel und lecker.
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !!:messer:

Medisterpölser haben wir in Dänemark auch öfter gegrillt.

Gruß Matthias
 
OP
OP
Tranabo_bjoern

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse !!:messer:

Medisterpölser haben wir in Dänemark auch öfter gegrillt.

Gruß Matthias
Hi Matthias,

den Medister hatten wir vor Weihnachten mitgebracht und gestern aus dem Tiefkühli geholt. Uns war irgenwie nach Dänemark. Diese Ringelwurst ist klasse! Gestern Abend hatten wir dann noch einen kleinen Rest. :metal:

Für das Pürree bin ich zuständig, das Gemüse hat GöGa zubereitet. Arbeitsteilung.

Gruss

Jörg
 
Oben Unten