• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Mediteranes Kaninchen nach Tip von Taigawutz

G

Gast-dCMCcA

Guest
Heut gabs Kaninchen aus dem DO.
Rezept hab ich von da Kaninchen mit Knoblauch und Rotwein Rezept den Tip gab mir Jürgen-Taigawutz- danke Jürgen.
Angefangen hab ich im DO, fertig gemacht wurde es im EBO, es war windig bis zum geht nicht mehr und ich hatte keine Chance es im DO zum Ende zu bringen. Selbst mit Gasbrenner hats nicht hingehauen. Egal, geschmeckt hats super.
Hier mal paar Bilder, viele sinds nicht, ich hab sogar das Anfangstellerbild vergessen aber die wollten alle nur noch futtern.

CIMG1287.JPG


CIMG1288.JPG


CIMG1289.jpg


CIMG1290.jpg


CIMG1291.jpg


CIMG1292.jpg


CIMG1293.jpg


Semmelknödel hat Göga gemacht, ich hab ja dazu keine Zeit, muss ja im Forum stöbern.
Zum Nachbau wird geraten.
Geschmeckt hats echt klasse, obwohl die Wukis und die Freunde/innen das Kaninchen auf der Roti besser fanden, ist halt Geschmacksache.

:prost:
 

Anhänge

  • CIMG0087.jpg
    CIMG0087.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG0088.jpg
    CIMG0088.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG0089.jpg
    CIMG0089.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 110
  • CIMG0090.jpg
    CIMG0090.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 131
  • CIMG0091.jpg
    CIMG0091.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG0092.jpg
    CIMG0092.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 108
  • CIMG0093.jpg
    CIMG0093.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG1286.JPG
    CIMG1286.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 149
  • CIMG1287.JPG
    CIMG1287.JPG
    148,7 KB · Aufrufe: 852
  • CIMG1288.JPG
    CIMG1288.JPG
    172,8 KB · Aufrufe: 900
  • CIMG1289.jpg
    CIMG1289.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 838
  • CIMG1290.jpg
    CIMG1290.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 858
  • CIMG1291.jpg
    CIMG1291.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 841
  • CIMG1292.jpg
    CIMG1292.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 853
  • CIMG1293.jpg
    CIMG1293.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 837

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Freut mich Henri!!!

Ich erinnere mich gerne an meine Zeit auf Malta, zudem habe ich bis dato nirgendwo mehr besseres Kaninchen gegessen als dort.
Auch den dortigen wilden Thymian von den Dingli-Klippen habe ich nirgendwo mehr bekommen. Dicke, sukkulente Blätter an einem stark verholzten Stamm - ein goiles Aroma!

:prost:

Axxo - der Thomas hat noch was für mich :pfeif:
 
OP
OP
G

Gast-dCMCcA

Guest
Freut mich Henri!!!

Ich erinnere mich gerne an meine Zeit auf Malta, zudem habe ich bis dato nirgendwo mehr besseres Kaninchen gegessen als dort.
Auch den dortigen wilden Thymian von den Dingli-Klippen habe ich nirgendwo mehr bekommen. Dicke, sukkulente Blätter an einem stark verholzten Stamm - ein goiles Aroma!

:prost:

Axxo - der Thomas hat noch was für mich :pfeif:

Na also, wünsche guten appetit und nen schönen Trip:prost:
 

Käsegriller

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Freut mich Henri!!!

Ich erinnere mich gerne an meine Zeit auf Malta, zudem habe ich bis dato nirgendwo mehr besseres Kaninchen gegessen als dort.
Auch den dortigen wilden Thymian von den Dingli-Klippen habe ich nirgendwo mehr bekommen. Dicke, sukkulente Blätter an einem stark verholzten Stamm - ein goiles Aroma!

:prost:

Axxo - der Thomas hat noch was für mich :pfeif:

Hi Jürgen,

bin in 14 Tagen eine Woche auf Malta zur Tagung.
Hotel Intercontinental

Tipps ?

Hab einen Tag zur freien Verfügung.

Grüße

Thomas
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gozo und dort in die Zitadelle.
Günstig mit der Fähre, spektakulärer mit dem Heli :D

Oder nach Marsalforn, dort bekommst du den besten Fisch im Restaurant direkt am Hafen.
Freilich natürlich auch Valetta, dürfte aber ziemlich voll sein.
Natur pur bekommst du im Buskett Gardens nähe Dingli-Klippen.

Achtunf beim Wandern.
Manche Jäger mögen es gar nicht, wenn man ihre Wege kreuzt... :devil:

:prost:
 
Oben Unten