• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mediterran gefüllter Bentheimer Schweinerücken von der Zedernplanke

Hallo Kerstin,

danke für die Anregung!!! Ich hab noch eine Zedernplanke zuhause und immer nur Fisch ist auch langweilig :)

Sieht klasse aus und bis auf den Spinat schmeckt das meiner Göga sicher auch!!!

:respekt:

Frank
 
Wobei wir wieder beim Thema wären grins, ja ja der hat da damals auch gut aufgepasst,zwinker.

Zitat von
Jetzt hat die Kerstin doch was aus China gekauft :grin:
Pinienkernplagiate ;)

lol.... ich hab ja gesagt, ich nehm mich nicht davon aus, unwissentlich sowas zu kaufen, hihi...

Aber Kerstin,
das sieht wieder so lecker aus, ich kann es garnicht glauben das der Markus bei Dir noch soh ne Figur hat, ich glaub mich köntest bei den leckeren Sachen die Dir da immer einfallen schon längst rollen, grins smile. Alter Falter echt der Oberhammer, Note 1A und wieder so lecker Präsentiert das dies schon beinahe an die Körperverletzung geht wie einem da beim lesen und Bilder anschauen das Wasser im Munde zusammenläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich jetzt erst beim stöbern entdeckt und hätte somit fast den klasse Beitrag verpasst.
Einfach super, werde ich in Andalusien mal mit Iberico nachbauen.
Danke dafür.:thumb2::thumb2:
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten