• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mediterraner Rollbraten aus em Schwabenländle

Habe die Ehre, Karl-Heinz, Sonja, Johannes, Ben, Michael, Adi, Zaubervati, Mark, Micha und Markus,
erstmal herzlichen Dank für Eure netten Einträge, schön zu lesen das meine Grillware ein wenig zusagt, grins smile zwincker

eine schöne Rolle haste da gehabt, und vom Geschmack her, sicher auch nicht zu verachten. Ich Denke der Parmesan passt da noch gut dazu.
Hallo Karl-Heinz,
vielen Dank, ja die Nudeln und der Parmesan habe klasse als Beilage gepasst und der Rollbraten war ein gedicht, am nächsten Tag das Reststückchen fast noch besser und ist schöner Schneiden gegangen.
Herzliche Grüße
Maze

Sieht sehr, sehr appetitlich aus!
Hätte ich gerne mitgegessen :thumb1:

Und heute habe ich gar keine Tips auf Lager!;)
Servus Sonja,
ach schade, Du weißt ja das ich Deine Tips gerne annehme und versuch umzusetzen, aber dan scheind es ja ganz gut auszusehen, grins smile.
Ja wenn Graz nich so weit weg wäre hat ich doch fast durchgeklingelt das Du zum essen rüberkommen sollt, grins smile
Liebe Grüße in Alpenländische Nachbarland


Hi Maze,

hab deinen Fred gestern irgendwie übersehen - war ein echter Fehler!!!!

Super "Äcktschn" - das zieht rein!

. . . und ich mach gerade Spaghetti Broccoli mit frittierten Pepperoni - vegetarisch - ich armer.
Hallo Johannes,
einfach mal antesten, Zutatten sind ja immer reine geschmacksache, aber war lecker.
Wobei ich mir sicher bin das Eure Spaghetti ebenfalls sehr lecker sind, ich esse sowas auch immer wieder sehr sehr gern, muss nicht immer Fleisch sein.

Moin Maze,

tolles Rezept, schön bebildert und ein tolles Ergebnis!!
Wie wie immer ein gelungener Beitrag:thumb1:

Jetzt hab ich sowas von Hunger. .. und muss noch ne Stunde
warten bis ich nen Salat bekomme ;-(
Hallo Ben,
na ich muß doch wenigsten ein wenig bei Deinen tollen Sachen die Du immer zubereitest mithalten, grins.
Danke Dir jedenfalls für den netten Eintrag.

:wiegeil:

Mehr fällt mit nicht ein
Vielen Dank Michael,
freut mich sehr gerade von Dir mit Deiner immer tollen Leistung und Ergebnissen. Danke!!!:thumb1:


Einfach herrlich Martin !

Nachm Urlaub ne Roti kaufen und gleich nachdrehen:thumb1:

Beste und sonnige Grueße fuer dich !

Wir schreiben uns....

Adi
Hallo Adi,
vielen Dank und ja kauf Dir ne Roti, is kein Fehler.
Weiterhin noch schöne Sonnige Tage auf Kreta und viel Spaß.


Hallo Maze,

goiler Braten.
mysmilie_1848.gif

Aufgrund Hitzeflimmern bin ich Forums-Suchend a bißerl auf schwachen Beinen und komme erst jetzt zu Deinem Beitrag.

Eine prima Umsetzung des Meisters. Schweinebauch als Rollbraten ist
ja sowieso der Burner.
Bei meiner nächsten Wildsau werd ich das Bauchfleisch auch wieder mal
auslösen!

Hallo Zaubervati,
mensch auf die Bilder von der Wildsau freu ich mich jetzt schon. Ich hoffe das es Dir wieder besser geht, naja is jetzt auch ein wenig wieder abgekühlt, war aber schon sehr war, find ich auch.
Und was heißt da Meister, gegen Dich noch nichmal Azubi, hab da schon noch viel zu lernen, denke aber die Weichen sind durch Dich und viele andere Grillsportkollegen mit Ihren klasse ergebnissen schon in die richtige Richtug gestellt.
Jedenfalls vielen Dank für den netten Eintrag und gute Besserung.

Sehr schöner Rollbraten, Top :thumb2:

Gefällt mir richtig gut.
Du solltest öfters Grillen und was einstellen... :pfeif:

:D
Hallo Mark,
danke Dir und ja hab den wink mit dem Zaunpfahl verstanden, grins smile
Danke Dir

Ich fass es nicht, der Maze kann auch grillen
Und dann sieht das auch noch überaus lecker aus
mysmilie_1825.gif
Hallo Micha,
grins kicher, naja könne ich versuchs halt immer!!! Jedenfalls nett von Dir mich zu ermutigen, Danke :thumb1:

Hallo Martin

sauber gemacht :thumb2: da hätt ich für nen Teller die paar Kilometer Anfahrt in Kauf genommen:messer:
Mensch Markus,
für Dich wäre doch immer noch was über, aber hab das vor lauter Hunger vergessen, grins
Naja eigentlich hättest ja nur 15-20 min. Anfahrtsweg, aber das können wir ja immer noch einmal nachholen.
Grüße
Maze
 
Toller Rolli..... der schaut wirklich super aus.

Klasse :top:
 
Hola Maze,
...gerade zurück aus Sevilla stöbere ich ein wenig im GSV
,,, und was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Mensch was sieht das leggger aus, und das vor dem Frühstück. Yummy - yummy. Du hast es echt gut drauf.
toller Bericht und ich werde den "Rolli" in kürze bestimmt nachbauen.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Zurück
Oben Unten