• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Medium Rare Steaks werden erst nach einigen Minuten schön rosa im Kern

Diese Gammeloptik hält mich meistens davon ab diesen Wärmequirl aus dem Schrank zu holen ;-)
made my day! :lach:

Mein Eintauchthermostat habe ich jetzt zur Spargelzeit wieder hoch geholt.

Mit dem Wachstum der Familienmitgliederanzahl ist der Wunsch nach "Hacks", "Apps" und "Gadgets" eigentlich völlig entschwunden. Und ich grille und koche dadurch irgendwie besser/einfacher/ehrlicher... und vor allen Dingen weniger aufwändig. :)

Wobei der von Dir verlinkte Thread schon mal wirklich so richtig geilen Scheiß zeigt! :) Respekt mein Lieber!
 
Zurück
Oben Unten