• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Medley 125 s vs yamaha nmax

enemy87

Fleischesser
Hallo zusammen.
Hat zufällig jemand mit einen der zwei Geräte jeweils in der 2020 oder 2021 Version Erfahrung? Bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe...

Danke
 

Grillzangen-Pepi

Militanter Veganer
Hatte 2018 den Yamaha Nmax 125 und war sehr zufrieden damit.
Habe ihn leider nach 2 Jahren verkauft weil ich ihm einfach zu wenig gefahren bin und er mir für nur herumstehen zu schade war.
Gab nie Probleme und Topspeed war mit 115-120 (Tacho, gerade Strecke) auch sehr flott.
Kann den Nmax also nur wärmstens empfehlen, falsch machst du aber sicher mit beiden nichts.
 
Oben Unten