• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

..+**°°Mega° Hammer ° Grillparty ° für klein und GROSS°°**+..

Coyo

Militanter Veganer
30097_1481517802019_1356044860_31271856_3002678_n.jpg



Hallo zusammen,

Ich brauche unbedingt eure hilfe.. und da ich eine leidenschaftliche Grillerin bin *grins* und mein 3 Jähriger Sohn auch dachte ich dass ihr mich wohl am ehesten versteht ;o) es läuft in der Schweiz bei Migros ein riesen Wettbewerb im Facebook. Es geht darum dass die Person die es schafft am meisten Gruppenmitglieder zu erreichen eine grosse Migros-Grill-Party im Wert von 10 000.00 schmeissen kann *träum* und seit ich das gelesen habe klopft mein Herz ganz fest :o) ich lieeeeeebe das Grillfeeling und die Stimmung und den Geruch usw.. :D

Nun habe ich ca 60 Gruppenmitglieder und bin auf Rang 46ig.. das ist schon mal nicht schlecht aber ich brauche natürlich für den 1. Platz noch gaaaaanz viele Leute und daher würde ich euch seeeehr gerne darum bitten auf den Link zu gehen und da meiner Grillparty Gruppe beizutreten? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen und ich würd mich wahnsinnig freuen was zu erreichen bei diesem Wettbewerb....

ich hoffe ich durfte das Posten bei euch? Wünsch euch allen noch einen super schönen Abend und ich hoffe dieses Wochenende is mal wieder Grillwetter :D meine würste stehen bereit ;-):-D

..+**°°Mega° Hammer ° Grillparty ° für chli und GROSS°°**+.. DANKE für alli wo scho debii sind *E RIESE DANKE*

Hallo Zämmä...

....wär mega toll wennd dir schnell die Ziit würdsch neh für 1 Klick :o) es chan sich Lohne ;o) wennd au so e riese Freud hesch wennd as Grilliere denksch??

...s einzig wod mache muesch isch bi dem riese Wettbewerb vode Migros mitmache und bi miner Gruppe (link stoht une) biträtte...wenn mirs schaffed und mini Gruppe die meiste Mitglieder hett denn isch die Sach gwunnä :o) und s git e Riese Party...

** Bitte MITMACHE**



30097_1481515161953_1356044860_31271813_7593147_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten