• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Megamaster Potjie #25 70,5 Liter. Ja ich bin total bescheuert.

Wenn Du glaubst es geht nicht größer...
Sagenhafte 270 Liter....

Hier gesehen:
http://librarianandcowboy.blogspot.com/2011/07/worlds-largest-dutch-oven.html

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen:D

upload_2018-9-25_11-54-56.png
 

Anhänge

  • upload_2018-9-25_11-54-56.png
    upload_2018-9-25_11-54-56.png
    437 KB · Aufrufe: 1.617
Der

100-jpg.1798802


dürfte das noch toppen. Leider besteht keine feste Regel zwischen #?? und Liter. Aber dieses Einzelstück hier dürfte um die 350 Liter haben

Fresschen für 800 Leute...
 
animierte-smilies-geschockte-015.gif
Nur noch "Bekloppte" hier:D.
Glückwunsch @DerHoss zu Neuanschaffung:sun:.


Wollte in Wülmersen IV doch mal ein Süppchen kochen. Diesmal keine Begrüßungsbratwurst sondern ein heiße Suppe. Und die schmeckt am Abend und am nächsten Tag noch besser. Brüll
 
Wollte in Wülmersen IV doch mal ein Süppchen kochen. Diesmal keine Begrüßungsbratwurst sondern ein heiße Suppe. Und die schmeckt am Abend und am nächsten Tag noch besser. Brüll
Ich bringe dir den Ochsenschwanz dazu mit...
Oder besser gesagt, die Schwänze. Mein Schlachter soll schon mal sammeln :-D
 
Genau Ochsenschwänze!!

Ja habe gerade Rezept für 6 Personen dazu entdeckt!!!!

Ochsen.JPG


Das alles mal rund Faktor 12. Macht 24 kg... Karl-Heinz kann mitsammeln----

Hunger....
 

Anhänge

  • Ochsen.JPG
    Ochsen.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 1.481
Zurück
Oben Unten