• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Megamaster Potjie Sammlung (#2, #4 & #25) - Erste Schritte - Einbrennen & erster Grünkohl

Bin an einem #14 aus Südafrika dran. Kostet da "satte" 120 € umgerechnet. Mitbringen tut das ein guter Bekannter von mir, der oft und länger dort arbeitet. Der legt auch die lästigen 19% EUSt aus. Transport könnte sehr günstig werden weil der Pott mit dem Firmenequipment per Schiff reist (Container). Aus Berlin kommt der dann schon irgendwie in den Harz. Wäre ja gelacht.
Verrückter... :)
Welche Größe ist das? Also in Liter .
 
Potjie Sizes.JPG
 
Passt da noch einer mit rein oder leihst du mir den mal aus?
 
Bin an einem #14 aus Südafrika dran. Kostet da "satte" 120 € umgerechnet. Mitbringen tut das ein guter Bekannter von mir, der oft und länger dort arbeitet. Der legt auch die lästigen 19% EUSt aus. Transport könnte sehr günstig werden weil der Pott mit dem Firmenequipment per Schiff reist (Container). Aus Berlin kommt der dann schon irgendwie in den Harz. Wäre ja gelacht.
Wenn er schon im Berlin ist kann ihn @Mrs. Ferdy abholen und gleich da behalten. :thumb1:
 
@DerHoss #14? echt jetzt? ist für dich doch viiiiel zu klein. oder ist das nur um ein Sösschen warm zu machen? :P
 
@DerHoss #14? echt jetzt? ist für dich doch viiiiel zu klein. oder ist das nur um ein Sösschen warm zu machen? :P

Na ja ist die losgische Folge. Manchmal kommen nur 35 Leute.. Oder ich muss den Reis extra kochen.

1571044182606.png


Da war ein Loch in der Kurve

Lach

Christian
 
Mist: Kontakt nach ZA ist weg. Muss halt doch mit den Niederländern feilschen.
 
Zurück
Oben Unten