• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehr Kohl Kimchi als Brot

Ich ärgere mich gerade, weil ich vorgestern erst die letzte Lieferung bekommen habe... :-(

@Quälgeist - das (Lieferung) wäre doch für dich auch eine Option, oder?
 
Das Ikea Glas ist noch im sehr frühen Teststadium. Da lohnt es noch nicht über einen Kauf nachzudenken wenn man nicht sowieso mal bei Ikea vorbeischaut.
 
Mal ein Update.
Die Ikea Lösung ist sehr gut. Hätte ich mehr Platz im Kühlschrank wäre es mein Favorit.
IMG_20191220_122503.jpg

IMG_20191220_123650.jpg

Je kleiner die obere Öffnung desto unhandlicher das Gefäß.
 
IMG_20191221_203820.jpg

Bei e-jen springt der Gummistopfen ab, Flüssigkeit drückt es dann durch das Loch. Morgen sauge ich das ab...
IMG_20191221_203812.jpg

Ikea Glas und die Silikon Platte passen sich gut an...
 
Das Ende der Fahnenstange ist gekommen. Die Herstellung von Kleinmengen mit bis zu 35min pro 4 kg ist nicht mehr effektiv, ich verdopple im nächsten das Volumen. Ein Kühlschrank wird bestellt, aus Gründen der Vernunft werde ich derzeit keinen Kimchi Kühlschrank kaufen.
https://news.samsung.com/medialibrary/global/photo/15021?album=31&page=15 (ein kleiner Traum)

Edit: gezeigt ist nur der Traum, der wird nicht bestellt!
 
Zurück
Oben Unten