• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehrere Fragen von Gas-Neuling

Die Plane von Napoleon kann nicht hochgeweht werden da sie beidseitig unter den Seitenteilen mit einem Schnellverschluss gesichert ist.
Ich würde auch den Tip mit dem Ausleuchten im dunkelen Raum probieren.
Evtl. ist ja doch eine undichte schlechte Naht.
Ich hatte bei meinem LEX mit Originalplane noch nie Wasser im Grill, egal wie windig es beim Regen war.
Meiner steht auch immer draußen.
 
Soviel Wasser nur durch die Nähte?
Ich würde beides machen (Nähte prüfen) und die Plane unten am Saum beschweren)
 
Also, die letzten Tage hat es ja mal wieder ziemlich gestürmt und geregnet und was war mal wieder voll? Genau, die Schale. Das Wasser kommt von vorne links unter dem Deckel rein, dort staut es sich auch leicht (wie auf den Bildern zuvor ja schon ersichtlich). Ich habe mir nun die Nähte der Plane draußen mal genauer angeschaut und konnte tatsächlich zwei defekte Stellen ausfindig machen. Ob das tatsächlich für den „Wassereinbruch“ verantwortlich ist, kann ich nicht sagen, aber es ist definitiv ein Grund zur Reklamation. Oder was meint ihr?

Anhang anzeigen 2548727
C052A6CB-2464-42B8-BC45-516967AF7273.jpeg
 
Dann schütte doch jetzt mal 2 Pötte Wasser / Wasserschlauch über die linke Seite. Morgen früh schaust du nach.
 
Zurück
Oben Unten