• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mehrwert Napoleon Prestige Pro 665 versus 500 (v.a. Räucherkammer..)

Hallo, gute Entscheidung! Der 665 ist ein Gerät der sSpitzenklasse. Tolle Qualität und tolle Ausstattung.
Und die Räucherschiene wenn richtig benutzt auch für längere Einsätze garnicht schlecht.

Viel viel Freude mit dem Sportgerät.

IMG_3591.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3591.JPG
    IMG_3591.JPG
    363,3 KB · Aufrufe: 1.613
Herzlichen Glückwunsch! Grandioser Grill! :D
 
Hallo zusammen

War bis jetzt nur Mitleser. Bin aus der Schweiz und 57 Jahre "jung". je oller je doller. darum leg ich mir auf den Sommer den 665er auch zu. Leisten kann ich mir das nur, weil ich den Mitarbeiterrabett eines Bekannten von 30% und den Sommerrabatt auch noch nützen kann. Sollte das Mega-Teil für ca. 2500 SFr. erhalten. Danke schon mal an alle für die tollen Beiträge. Wenn der Grill auf der Terrasse steht, kann ich vielleicht auch mal einen Beitrag leisten.
 
Ich hab den 665 seit 2 Jahren und stand auch vor der Frage 500Pro oder den 665.

Meiner Frau gefiel der 665 besser und als Ehemann erfüllt man(n) doch gern die Wünsche der Frau:D


Und ich habe es nicht bereut. Super Grill, auch für einen 2Personenhaushalt. Da können auch mal ein paar Gäste mehr kommen. Und die Räucherschine ist nach etwas Übung ein super Teil:-)

Ich hatte 10% Rabatt, einen Grillkurs für uns 2, die Anlieferung und den Aufbau au s gehandelt

Hi! Ich suche eigentlich einen Grill für eine 4-köpfige Familie (2 Erwachsene, zwei Kleinkinder), habe aber die Möglichkeit einen Napoleon Prestige Pro 665 gebraucht zu kaufen (1 Jahr alt). Platz ist genug da auf unserer Terrasse. Aber wenn ich überlege, dass ich anfangs nur einen 3-Brenner haben wollte...Oje...Dieser Grill ist so wunderwunderschön! :D

Mich hält am ehesten vom Kauf ab, dass ich nicht einschätzen kann, ob man darauf auch "nur mal" für 1-3 Personen grillen kann. Also geht das wirklich oder kommt dann aufgrund der Grösse keine richtig gute Hitze zustande, wenn man nur 1-3 Brenner einschaltet? Sorry, falls das eine blöde Frage ist. Ich hätte wirklich gerne gleich einen Monsterschlitten trotz Anfängerstatus auf der Terrasse, nur nicht, wenn ich nachher aufgrund der Dimensionen nichts damit anfangen kann...
 
Beim Hochheizen benutzt man sinnvollerweise immer alle Brenner - die Masse muss erwärmt werden. Dennoch kann man das ja auch für wenig Leute machen. Gas sparen wollen ist bei so einem Grill der falsche Ansatz :-D
(wäre ja wie E63 AMG kaufen und wegen dem Spritverbrauch nicht fahren)
 
Hallo zusammen

War bis jetzt nur Mitleser. Bin aus der Schweiz und 57 Jahre "jung". je oller je doller. darum leg ich mir auf den Sommer den 665er auch zu. Leisten kann ich mir das nur, weil ich den Mitarbeiterrabett eines Bekannten von 30% und den Sommerrabatt auch noch nützen kann. Sollte das Mega-Teil für ca. 2500 SFr. erhalten. Danke schon mal an alle für die tollen Beiträge. Wenn der Grill auf der Terrasse steht, kann ich vielleicht auch mal einen Beitrag leisten.
Und ??? Wo ist er..
 
Beim Hochheizen benutzt man sinnvollerweise immer alle Brenner - die Masse muss erwärmt werden. Dennoch kann man das ja auch für wenig Leute machen. Gas sparen wollen ist bei so einem Grill der falsche Ansatz :-D
(wäre ja wie E63 AMG kaufen und wegen dem Spritverbrauch nicht fahren)
Oha, so krass vom Gasverbrauch?
 
Hab einen P665 Prestige einmal einbrennen, 1 3/4 mal gerillt
Wobei low and slow ripps und dann zwei Stelzen am Spiss ... leer war die 7,5 kg falsche. :eek:
Ausflug gewonnen 🚙💨 und extra schnell eine zweite organisieren.
Der Gas Verbrauch ist für die Große und Brenner Anzahl normal denke ich, oder sieht das wer anders?
 
Hallole,

Dein Druckminderer lässt maximal 1,5kg/h durch. 19kW an den Hauptbrenner rufen die Menge fast ab.

Grüßle
 
Zurück
Oben Unten