• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meiler / Erhöhung für 57er Kugel steht nicht mehr zum Verkauf

bullrich

Youtube-Bot
Meiler / Erhöhung für 57er Kugel steht nicht mehr zum Verkau

Servus,

so sieht das aus

wsm8.jpg


:roll: passt auf alle gängigen 57er ( Weber ( auch compakt ), Outdoorchef, Rumo etc )

Grillen auf 3 Etagen, mit etwas pimparbeit ist auch ein 57er WSM möglich !

verkauft wird nur das Zwischenstück ! made in Germany !

weiteres per PM, wer zuerst mailt, malt zuerst, Preisvorstellung = Materialpreis ( 3mm Edelstahl )
 
hallo
da auf den ODC hühner nicht wirklich passen, hätte ich grundsätzlich interesse an einer erhöhung.
Frage was kann der meiler "mehr als nur den Deckel anheben" ? ich hab zwar schon in verschiedenen Beiträgen das ein oder andere bild gesehen, aber mich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Die Schutzfunktion bringt zwei Seiten freds, bei denen nicht eine Überschrift, den fred lesenswert erscheinen läst. Kann mir bitte einer was zu den meilern sagen bzw einen passenden fred herauskamen.

danke im voraus kiwi
 
Auf eine FAXE-Dose kannst glaube ich dann bei der Erhöhung eine Sau setzen :)
 
...ich mag kein faxe und auch kein wildschwein.....
Grillen auf 3 Etagen, mit etwas pimparbeit ist auch ein 57er WSM möglich
:-? weiß da keiner was genaueres? wie gesagt die suchfunktion hat nicht wirklich was gebracht
gruß kiwi
 
Was willst du den wissen? Du hast einen halben Meter mehr Platz Du kannst einen Spieß reinbauen das Ding geht nie kaputt...
Eine Anschaffungs fürs Leben eben.

Grillschlurch
 
Was willst du den wissen?
z.B. ist aus dem bild nicht ersichtlich das man einen speiß ein hängen kann und wo die drei grillebenen sind ist mir auch nicht klar .....
aber ich merk schon, so dolle scheint die erhöhung nicht zu sein, sonst kämmen mehr antworten.
gruß kiwi
 
danke
genau so einen fred habe ich gesucht und nicht gefunden.

;) ist wahrscheinlich wie im drachenforum.net in dem ich mich in- und auswendig kenne.
da verstehe ich auch oft nicht warum die neuen die einfachsten infos nicht finden.
bedankt kiwi
 
PitBully schrieb:

Man könnte so einen Fred mit einem kurzen "ist nicht mehr zu verkaufen" oder "ist schon weg" seitens des Themenstarters auch eigentlich beenden... :patsch: ;-)
 
Zurück
Oben Unten